Entwurzelt aber...

Es wird Zeit, dass wir ein Gesicht zeigen. Denn für uns ist das Leben kein Pony Hof. Wir sind ständig umgeben von Rassismus, Klassizismus und andere Arten von Diskriminierung, so dass wir nicht mehr still bleiben wollen. Wir wollen die Geschichte aus unsere Perspektive erzählen. wir sind da und bleiben. Diese Plattform macht Platz für Migrant*Innen und Geflüchtete, damit unsere Geschichten gehört wird. Wir sind Teil des Our Voice-Team Freiburg! Zusammen mit Colourful voices, einen Deutschlandweit Netzwerk für Vielfalt in den deutschen Medien, sind wir laut! https://colourfullvoices.net/ku/radio/our-voice-freiburg.

https://dilnmg.podcaster.de/podcast/entwurzeltaber

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 3: Adams Fluchtgeschichte


Neues Jahr, neue Folge! uff... was für ein Jahr! 2020 war ganz schon anstrengend und voller Überraschungen, deswegen wollen wir das neue Jahr mit einer sehr spannende Fluchtgeschichte anfangen. Dieses mal mit Adam. Er lebt seit fünf Jahren in DE, und hat seitdem vieles Erlebt und gemacht. Nichtsdestotrotz versucht er immer das beste daraus zu machen und viel dabei lachen. Denn man muss das Leben nicht immer so ernst nehmen.


share








 January 7, 2021  32m
 
 

episode 2: Interwiew mit Archie


Interwiew mit Archie


share








 November 27, 2020  22m
 
 

episode 1: Wir stellen uns Vor


Die Geschichte von Lola, Manizha und der Podcast


share








 October 23, 2020  19m
 
 
  • 1
  • 1