Erdbeerkäse - Der TrashTV Podcast

Immer wieder wenn Germany's next Topmodel, Bachelor, IBES oder sonstige Trash-TV-Formate anstehen, gibt es in der entsprechenden Whatsapp-Gruppe von Colin, Tim und Mark einen regen Austausch darüber. Nun wird es Zeit, diese fachkompetenten Analysen und treffsicheren Beobachtungen mit der Öffentlichkeit zu teilen! Wir starten mit der Besprechung der neu startenden Staffel "Sommerhaus der Stars".

https://podcastbeafb8.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h6m. Bisher sind 231 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 15 hours 44 minutes

subscribe
share






Gott weint. | Die Passion #2


Die Passion hat sich nach nur einer Folge zum absoluten TV-Highlight entwickelt, dem nicht nur die sakrale Welt entgegenfiebert, sondern auch die Trash-TV-Bubble. Nach 2 Jahren Wartezeit ist es nun endlich wieder soweit und wir dürfen erneut die Ostergeschichte als musikalische Darbietung mit Starbesetzung (Ben Blümel, Jimi Blue Ochsenknecht, Nadja Benaissa) und GZSZ-Charme beiwohnen. Aber ein bisschen was zu meckern haben wir trotzdem!


share








   50m
 
 

Bachelor Sebastian im Interview


Wir haben es ja schon angekündigt: Es gibt eine letzte Episode zur diesjährigen Bachelors-Staffel und die hat es in sich! Sebastian höchstpersönlich hat uns im Studio besucht und dort Rede und Antwort auf unsere knallharten und schonungslosen Fragen gestanden.


share








   1h20m
 
 

Hochzeit oder Beerdigung? | Bachelors FINALE & Wiedersehen


Und da war es das doch tatsächlich schon wieder mit den Bachelors. Wir haben uns vorgenommen, die Länge des Beschreibungstextes zu dieser Folge an die des Wiedersehens anzupassen, aus diesem Grund könnte sie evtl etwas kü


share








   51m
 
 

Weg, weg, weg! | Bachelors #09


Die Dreamdates stehen an und meine Fresse - wie schön ist eigentlich Mauritius? Fast so schön wie das, was Dennis und Sebastian da so erleben. An dieser Stelle hören wir allerdings lieber auf mit zu viel überschwänglichem Geschwärme - könnte für einige Personen ZU viel sein!


share








   59m
 
 

Wir sind nicht verliebt | Bachelors #08


Wir biegen auf die Zielgerade ein liebe Leute. Die letzte Folge vor den Dreamdates steht an und ganz ohne Heiler, der uns die Knochen legt, merken wir: Bei einigen der Beteiligten scheint die Luft raus zu sein. Hoffen wir, dass es sich dabei doch nur um eine Momentaufnahme handelt und Mauritius allen wieder Leben einpusten wird!


share








   47m
 
 

SKANDAL im Big Brother Haus | SONDERFOLGE mit Mr. Trash TV


Unser Goldjunge Colin war mit unserem heutigen Gast Patrick a.k.a. Mr. Trash TV und diversen anderen Personen aus der TrashTV-Berichterstattung für einen Tag in den original Big Brother-Container eingesperrt. Was als kleines, lustiges Experiment geplant war, endete in einem Skandal unfassbaren Ausmaßes. Aber hört selbst...


share








   54m
 
 

Wir driften auseinander (und Sebastian hat Schuld) | Bachelors #07


Der große Fight zwischen Tim und Mark geht weiter - das Projekt Erdbeerkäse steht auf der Kippe! Schiebt Teufel-Sebastian tatsächlich skrupel- und gnadenlos die Schuld für alles Unheil der Welt Leonie in die Schuhe? Oder sehen wir einfach eine komplizierte Kennenlernphase, die eigentlich wegen Gefühlsduseleien und (berechtigter?) Skepsis längst zum Scheitern verurteilt ist? Was ist eure Meinung?


share








   1h10m
 
 

Papis Puppies | Bachelors #06


Hitzige Diskussion im Erdbeerkäse Podcast! Wir brauchen wohl nicht lange drum herum reden: Der Elefant im Raum ist die Aktion von Sebastian bei der Nacht der Rosen. Während noch Einigkeit darüber herrscht, wie (mindestens) unglücklich er sich dort verhalten hat, gibt es bei seiner Intention dahinter unterschiedliche Meinungen. Unfassbar, was da plötzlich abgeht!!


share








 February 21, 2024  1h11m
 
 

Große Menschen | Bachelors #05


Die Stimmung kippt in der Kandidatinnen-Villa! Gleich mehrere der Ladies befürchten, dass Sebastian und Dennis ihre Favoritinnen eh schon gefunden haben und überlegen, auszuziehen. Ausziehen tut sich derweil lediglich Dennis - und das in Slow-Mo!


share








 February 14, 2024  1h2m
 
 

Ehrlich. | Die Bachelors #04


Neben der aktuellen Episode der Bachelors schauen wir auch noch auf das Wiedersehen der diesjährigen Staffel "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!", aber ehrlich gesagt gibt das so wenig her, dass es nicht mal lohnt, in den Titel aufgenommen zu werden. A propos "ehrlich gesagt"... Ach... hört selbst...


share








 February 7, 2024  1h1m