Erfolg Podcast - mit Adrian N. Ristic

Ich bin Adrian N. Ristić und fasziniert von der Frage wie Menschen zu Erfolg kommen. Wir alle haben Träume, doch nur einige wenige von uns schaffen es diese umzusetzen. Stimmt es wirklich, dass diese Menschen schon seit Geburt an von der Welt auserwählt wurden und wir gar nicht dieselben Höhen erreichen können? Dazu kann ich nur eines sagen: Nein! Doch wie können wir diese Höhen erreichen? Um zu dieser Antwort zu gelangen, interviewe ich verschiedenste inspirierende erfolgreiche Menschen, vom Unternehmer bis zum Künstler und lade dich ein mich dabei zu begleiten!

https://www.youtube.com/channel/UCyS6qcsVEVuHhGLIe7LXymw/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Erfolg Podcast #1 - Matthias Strolz


Wer ist Matthias Strolz?

Geboren 1973 im Vorarlberger Klostertal wuchs Matthias Strolz als Bauernbub auf. Strolz sagt, dass er daher seine Arbeitsmoral hat. Am bekanntesten ist Strolz dafür, dass er die österreichische Partei Neos im Jahr 2012 gegründet hat, deren Vorsitzender er bis 2018 geblieben ist...


share








 October 22, 2020  1h1m
 
 

Kurze Vorstellung


Ein kleiner Vorgeschmack darauf, was in den Folgen dieses Podcasts auf euch zukommen wird! 


Als Videoform gibt es diesen Podcast unter diesem YouTube-Link zu finden: https://www.youtube.com/channel/UCyS6qcsVEVuHhGLIe7LXymw 


share








 October 20, 2020  1m
 
 
  • 1
  • 1