Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast

Erfolgsfans ist der private FC Bayern München Podcast von Ruben, Nico, Felix und Basti. Wir sprechen über vergangene Spiele, Spieler, News, Transfers und alles was den FC Bayern Fan bewegt. Hört rein, kommentiert und macht mit!

https://erfolgsfans.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 150 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 3 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 150: Jubiläumsfolge mit Nico


150 Folgen Erfolgsfans! Grund genug die alte Gang nochmal zu vereinen und über den FC Bayern zu sprechen :)


share








 May 28, 2020  1h12m
 
 

episode 149: Stadionfolge Belgrad


Nach fast einem Jahr melden wir uns mal wieder mit einer neuen Folge :) Wir reden über unsere Funkstille und versuchen einige der wichtigsten Themen aufzuarbeiten!


share








 November 27, 2019  n/a
 
 

episode 148: Götterdämmerung


Wir sprechen über die aktuelle Entwicklung rund um den FC Bayern und natürlich auch über die JHV und ihre Folgen.


share








 December 6, 2018  1h58m
 
 

episode 147: Stadionfolge Athen mit Stefen


Wir sitzen im Paulaner Fantreff und sprechen mit Stefen aka @fcblogin über die legendäre PK, Football Leaks, die Probleme beim FC Bayern und natürlich über die letzten Spiele.


share








 November 8, 2018  1h17m
 
 

episode 146: Hausgemachte Krise


Wir sprechen über harten Zeiten für Kovac und die Gründe für die derzeitige Situation beim FC Bayern.


share








 October 11, 2018  1h24m
 
 

episode 145: Es geht wieder los!


Wir starten mit Euch in die Saison 2018/2019! Wir schauen auf die ersten Tage mit Kovac und betrachten Neuzugänge und Abgänge.


share








 August 9, 2018  1h33m
 
 

episode 144: Saisonabschluss 2017/2018


Wieder ist eine wilde Saison vorbei! Was mit Carlo anfing, über Willy lief endet mit Don Jupp! Wir schauen zurück auf die Saison 2017/2018 und lassen EUCH in unserem großen Saisonrückblick entscheiden, wer die Spieler der Saison waren.


share








 June 5, 2018  2h19m
 
 

episode 143: Tränen in Madrid


Ein denkwürdiger Abend in Madrid geht zu Ende. Felix und Ruben waren vor Ort und haben die Achterbahn der Gefühle mitgemacht. Herausgekommen ist ein manchmal wirrer, emotionaler Podcast, der euch hoffentlich trotzdem gefällt :)


share








 May 2, 2018  51m
 
 

episode 142: Stadionfolge Heimspiel Madrid


Bitter! Halbfinal gegen Real Madrid! Wir reden vor dem Spiel über unseren neuen Trainer Niko Kovač, wie sich die Situation entwickelt hat, seine Persönlichkeit und seine Arbeit als Trainer. Danach sprechen wir natürlich über das Spiel gegen Real.


share








 April 26, 2018  n/a
 
 

episode 141: Stadionfolge FC Sevilla mit Stefen


Wir waren mit Stefen im Spiel gegen FC Sevilla und haben mit ihm über den Videobeweis, unseren neuen Trainer, den Campus und Transfers gesprochen. Achtung: Es war recht kontrovers :)


share








 April 12, 2018  52m