Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast

Erfolgsfans ist der private FC Bayern München Podcast von Ruben, Nico, Felix und Basti. Wir sprechen über vergangene Spiele, Spieler, News, Transfers und alles was den FC Bayern Fan bewegt. Hört rein, kommentiert und macht mit!

https://erfolgsfans.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 150 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 3 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 140: Koan Thomas: Uli und die Trainerfrage


Turbulente Tage beim FC Bayern München. Thomas Tuchel sagt dem FCB ab, es kommt Hektik auf. Wir sprechen mit Euch über Hintergründe und mögliche Kandidaten. Vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten, Tweets und Posts!


share








 March 29, 2018  1h55m
 
 

episode 139: Stadionfolge Besiktas mit Stefen


Wir begrüßen in dieser Sendungen unseren Ehrengast, den lieben Stefen aka @fcblogin! Natürlich reden wir mit ihm über alle Themen die den FC Bayern betreffen und blicken auch auf das Spiel gegen den Club aus Istanbul zurück.


share








 February 21, 2018  n/a
 
 

episode 138: Jupp, Leon und James <3


Wir sprechen über Jupp, seine möglichen Nachfolger, über Sandro, Leon und sind ganz verliebt in James.


share








 February 6, 2018  n/a
 
 

episode 137: Kurt Landauer Stiftung, BVB und Rückblick


In dieser Folge sprechen wir über die Kurt Landauer Stiftung e.V. (http://www.kurt-landauer-stiftung.de/) und werfen einen Blick auf das Spiel gegen den BVB.


share








 December 21, 2017  57m
 
 

episode 136: Sieg gegen Paris und JHV


In dieser Folge besprechen wir den Sieg gegen PSG und gehen auf die Jahreshauptversammlung 2017 ein!


share








 December 7, 2017  1h31m
 
 

episode 135: Jupp, Brazzo und die Ärzte


Wahnsinn, was beim FCB alles los ist! Alles zurück auf 0? Wir sprechen über die Siegesserie von Jupp, gehen auf eure Hörerfragen ein, reden über Brazzo und über unseren neuen alten Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.


share








 November 14, 2017  1h45m
 
 

episode 134: Stadionfolge Celtic mit Tobman


Zusammen mit unserem Tippspielgewinner TobmanXXL sind wir im Stadion gegen Celtic, sprechen über die ersten Veränderungen unter Jupp und natürlich über das Spiel gegen die Schotten :)


share








 October 19, 2017  49m
 
 

episode 133: Das Trainer-Beben


Wow, einiges los beim FC Bayern, es mangelt nicht an Gesprächsthemen. Wir sprechen über den Abgang von Carlo, Jupp als Übergangskandidat und fragen uns wer ab 2018 Trainer werden sollte.


share








 October 6, 2017  1h42m
 
 

episode 132: Die große Rotation


Eine ganz normale Folge, wir setzen unseren Fokus auf die letzten Spielen. Und dort gibt es durchaus Grund zur Freude. Die neue Rotation begeistert uns, wir haben Spaß! Wir schauen auch auf die nächsten Spiele und gehen auf einige Kritik der Hörer ein.


share








 September 22, 2017  1h25m
 
 

episode 131: ] Die ersten Spiele mit Gast Dennis


Da die letzte Ausgabe mal wieder etwas Staub aufgewirbelt hat haben wir uns mit Dennis (https://twitter.com/RuhrpottPep) Verstärkung geholt.


share








 September 7, 2017  2h9m