Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast

Erfolgsfans ist der private FC Bayern München Podcast von Ruben, Nico, Felix und Basti. Wir sprechen über vergangene Spiele, Spieler, News, Transfers und alles was den FC Bayern Fan bewegt. Hört rein, kommentiert und macht mit!

https://erfolgsfans.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 150 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 3 hours 17 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 30: ] National, international, totalegal.


Zu allererst muss Nico sich erstmal für seinen Tipp selbst beweihräuchern. Er hatte letzte Woche ja das Ergebnis von 6:1 gegen Werder Bremen direkt vorausgesagt, unser Okrakel. Damals galt das noch als überheblich.


share








 February 25, 2013  58m
 
 

episode 29: Dominanz national, Bewährungsprobe international


Letzte Woche wurde es leider nichts mit der Aufnahme. Ruben ist wieder Vater geworden und wir gratulieren ihm natürlich recht herzlich. Gratulation gebührt auch dem FC Bayern, der jetzt wieder mal zwei Spiele zu Null gewonnen hat.


share








 February 19, 2013  1h7m
 
 

episode 28: Mainz: Taktik ist gut, bringen tut's nix


Unser Tipp der letzten Woche hatte ja ein eher knappes Spiel prophezeit. Auch wenn das Ergebnis von 0:3 eine deutliche Sprache spricht, war diese Tordifferenz zur ersten Halbzeit nicht absehbar.


share








 February 4, 2013  51m
 
 

episode 27: Profanes Alltags-Stuttgart


Nach dem ganzen Hype der letzten Woche resumieren wir noch kurz über die letzte Folge, die auch uns sehr viel Spaß gemacht hat. Insbesondere freut uns auch das riesige Feedback, dass wir über zahlreiche Kanäle erhalten haben.


share








 January 28, 2013  50m
 
 

episode 26: Alles über Pep Guardiola


[EF26] Alles über Pep Guardiola


share








 January 22, 2013  1h57m
 
 

episode 25: Jahresrückblick


[EF25] Jahresrückblick


share








 December 22, 2012  1h13m
 
 

episode 24: El Clásico


[EF24] El Clásico


share








 December 6, 2012  48m
 
 

episode 23: Aus der Kurve


[EF23] Aus der Kurve


share








 November 27, 2012  1h3m
 
 

[EF22] Martin vom Club Nr.12


[EF22] Martin vom Club Nr.12

Der FC Bayern München Podcast


share








 November 15, 2012  1h37m
 
 

episode 21: Stehplatz, bitte


[EF21] Stehplatz, bitte


share








 November 10, 2012  45m