Erlebnisurlaub Kreisklasse

Die Kreisklasse hat eigene Gesetze. Philipp, Calli und Patrick analysieren mit viel Ironie Woche für Woche regionale Ergebnisse, Tore und Geschichten.

https://anchor.fm/erlebnisurlaub-kk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 79 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 5 hours 3 minutes

subscribe
share





episode 5: Erlebnisurlaub Kreisklasse S3F5 - unser Wochenende


Hallo Erlebnisurlauber,

Diese Woche waren wir nicht bei so vielen Spielen wie sonst, wir berichten dafür vor allem über schöne Gegenden, die wir bereist haben. Die Kreisoberliga bekam wieder eine Analyse zu den Überraschungen und alte bekannte werden wieder in die Sendung geholt.
Hört rein und trinkt auf Helli, Prost.


share







   28m
 
 

episode 4: Erlebnisurlaub Kreisklasse S3F4 - Was war denn da los?


Erlebnisurlauber,
ein kurzer Snack für Zwischendurch, wir haben eine kurze Aufnahme für die aktuellen Geschehnisse gesprochen. Lucas Unger war unterwegs und hat alle Spiele im Kreis gesehen, ein neuer Fußballgott ist geboren und fast 300 ZuschauerInnen auf dem Stadion. Warum und was es sonst noch so gab, hört ihr in der aktuellen Folge.
Nächste Woche wieder ausführlicher


share







   26m
 
 

episode 3: Erlebnisurlaub Kreisklasse S3F3 - Einschulung mit Überraschungen


Erlebnisurlauber,
es ist wieder soweit, der nächste Spieltag ist in den Büchern, die nächsten Spiele sind gespielt.
Am Einschulungswochenende gab es nur recht wenige Spiele, eine Liga konnten wir so fast komplett abdecken und die anderen mit gefährlichem Halbwissen aber auch mit Insides beleuchten.
Es gab Überraschungen, Altstars und ein Unikum, hört rein.


share







   32m
 
 

episode 2: Erlebnisurlaub Kreisklasse S3F2 - Wir haben sie beschworen, die Derbys kamen.


Liebe Erlebnisurlauber!
Die neue Podcast-Folge ist da! Wir reden wieder über das beste, was der Kreisfußball zu bieten hat! Menschen, Tiere, Emotionen, alles findet Platz in kompakten 34 Minuten Podcast!
Hört rein und habt Spaß im Erlebnisurlaub!


share







   34m
 
 

episode 1: Erlebnisurlaub Kreisklasse S3F1 - Es geht wieder los... mit vielen Derbys


Wir sind wieder da! Nach Wochen der Verzweiflung und des Urlaubes starten wir zurück in den wahren Erlebnisurlaub, mindestens zwei Spieltage in den Ligen des KFV Abi liegen schon hinter uns. Es wurde also allerhöchste Zeit für die ersten Betrachtungen. Gerade die vielen Derbys verlangen auch unsere Aufmerksamkeit.
Wir kommen jetzt auch wieder wöchentlich. Genießt Folge 1 nach Jogi Löw.


share







   35m
 
 

episode 32: Erlebnisurlaub Kreisklasse S2.2F32 - Die dreißigste Rote für die Gazelle


Freeeunde! Heute erwartet euch eine sehr launige Folge! Nico Böttcher, Gröberner Goalgetter, ist zu Gast! Wir reden mit ihm über sein Geheimnis vor dem Tor, seinen Spitznamen Büffel und seine 2 Abipokal-Siege! Viel Spaß!


share







 2021-06-15  53m
 
 

episode 31: Erlebnisurlaub Kreisklasse S2.2F31 - EURO oder Kreisklasse? Crossover mit dem Sachsen-Anhalt-Podcast


Leeeeeude! Endlich war es wieder mal soweit, wir saßen uns mal wieder face to Face gegenüber, und konnten eine Folge gemeinsam aufnehmen! Und es war eine besondere Folge, wir waren dieses Mal zu Gast beim Sachsen-Anhalt Podcast von Stefan B.Westphal! Dieses Mal ging es nicht nur um den Kreisfußball, wir durften unsere Meinung zur bevorstehenden EM kundtun! Wie Uhr uns kennt natürlich auch mit einer gehörigen Portion Humor!


share







 2021-06-10  59m
 
 

episode 30: Erlebnisurlaub Kreisklasse S2.2F30 - Der Präsident wendet sich an die Nation


Erlebnisurlauber,
Wir haben es geschafft, keine Kosten und Mühen wurden gescheut, Ralf Saalbach engagiert. Wir haben mit dem Präsidenten des KFV Anhalt-Bitterfeld über die aktuellen Entwicklungen im Kreis und im Land gesprochen. Ralf hat mit uns auf die jüngste Vergangenheit und in die Nahe Zukunft geblickt. Seine Karriere und eine Legende werden auch Thema unseres Gesprächs. Viel Spaß beim Hören.


share







 2021-06-02  44m
 
 

episode 29: Erlebnisurlaub Kreisklasse S2.2F29 - Ein neuer Verein in der Galaxie


Leeeeeude! In der heutigen Folge haben wir wieder einen sehr spannenden Gast: Philipp Graul, Mitbegründer des neuen Vereins im Kreis Galaxy Wolfen steht uns Rede und Antwort! Wie wird ein Verein gegründet, wie kam der Kontakt nach Steinfurt zum Partnerverein zu Stande, und was machen sie anders als unsere altbekannten Vereine? Das alles hört ihr jetzt!


share







 2021-05-25  35m
 
 

episode 28: Erlebnisurlaub Kreisklasse S2.2F28 - Die Lizenzen eines Trainers


Freeeeunde! Diese Woche haben wir einen besonderen Gast:

Peer Rosemeier gab sich die Ehre! Über eine Stunde haben wir uns mit ihm über seine Karriere, die Trainerausbildung und seine Ziele gesprochen.  Hört rein, wir versprechen es lohnt sich!


share







 2021-05-18  1h11m