Erlebnisurlaub Kreisklasse

Die Kreisklasse hat eigene Gesetze. Philipp, Calli und Patrick analysieren mit viel Ironie Woche für Woche regionale Ergebnisse, Tore und Geschichten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/erlebnisurlaub-kk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 33 minutes

subscribe
share






Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F6 - zu spät und zu wenige


Erlebnisurlauber! Besser spät als nie, sind wir mit ner Folge am Start! Leider nur zu zweit, aber zwischendurch vllt mit Special-Guest ???? Seid gespannt, und viel Spaß! Enjoy!


share








 November 15, 2023  31m
 
 

Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F5 - Rehrücken fehlt


Erlebnisurlauber!

Wir sind wieder da! Alle gesund, alle fit, alle bock über Fußball zu reden! Wir haben ein langes Wochenende ausgewertet, es gab Derbys, Überraschungen und Auslosungen. Enjoy!


share








 November 6, 2023  31m
 
 

Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F3 - Besprechen wir nach der Folge


Erlebnisurlauber! Ja hier ist er, euer Handball-Podcast Nummer 1! Ne Spaß, natürlich reden wir wieder darüber, wovon wir noch weniger Ahnung haben: Kreisfußball! Es gab die ersten Spielabsagen, die ein oder andere Überraschung und natürlich das gewohnte durcheinander. Enjoy!


share








 October 23, 2023  29m
 
 

Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F3 - Handball und Europa


Erlebnisurlauber!

Lasst es euch schmecken. Dieses im Bild zu sehende Menü wurde unserem Philipp am Sonntag serviert. Wir erzählen euch wie das Pokalwochenende lief, PW berichtet vom Handball….ihr seht es wird wieder spannend!


share








 October 16, 2023  32m
 
 

Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F2 - Schrei aus dem Hintergrund


Erlebnisurlauber!!! So langsam kommen wir wieder in den Rhythmus,die 2. Folge der neuen Staffel ist da!!! Und es ist wieder alles drin: Wahlergebnisse, Spielergebnisse, und wir analysieren, wie man sich als Fußballer schnell mal ein freies Wochenende erschleichen kann! ???? Hört rein!


share








 October 9, 2023  30m
 
 

Erlebnisurlaub Kreisklasse S5F1 - Kohlrabi!!!!


Nein, wir sind jetzt in der etwas längeren Sommerpause keine Veganer geworden. Was es mit dieser tollen und vielseitigen Gemüsepflanze auf sich hat, auch im Bezug auf unseren Kreisfussball, hört ihr in der neuesten Folge Erlebnisurlaub Kreisklasse. Wir sind zurück, und das mit Schwung! Viel Spaß ????


share








 October 2, 2023  35m
 
 

episode 31: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F31 - #ohnegehtnicht


Erlebnisurlauber,

wir haben dann nochmal eine Folge aufgenommen, nicht ganz so lang und auch etwas ernster, der Saisonabschluss hatte leider einen sehr erschütternden Abschluss parat.

Habt einen schönen Sommer, bleibt anständig und wir hören uns in Staffel 5.


share








 June 19, 2023  23m
 
 

episode 30: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F30 - Zweieinhalb Staffelfinals


Erlebnisurlauber!

Staffelfinale! Oder doch nicht? Wir wissen doch auch nicht.

Der letzte Spieltag im Kreis ist rum, und wir thematisieren nochmal alles relevante und vllt nicht so relevante. Wir ehren auch Kreismeister aus Nachbarkreisen, und es gibt natürlich wieder Transfernews.

Enjoy!


share








 June 12, 2023  34m
 
 

episode 29: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F29 - Gröbern in Gladbach


Erlebnisurlauber!

Es wird langsam wärmer draußen, und ihr wisst was das bedeutet: die Zeit der Entscheidungen naht. Die ersten sind bereits gefallen, und bei uns erfahrt ihr alles: wer steigt auf? Wer ab? Und was macht eigentlich László auf dem Folgenbild?

Seid wie immer gespannt und hört rein!


share








 June 5, 2023  29m
 
 

episode 28: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F28 - Finals sind klar


Erlebnisurlauber,

Das Pfingstwochenende ist traditionell etwas ärmer an Spielgeschehen, da das SSB den ein oder anderen aktiven bindet. Aber es gab trotzdem hier und da absolvierte Partien, die wir nahezu alle mindestens zum Teil gesehen haben und daher das ein oder andere zu erzählen wissen. Neben den beiden Halbfinalspielen im RBW-Pokal gab es auch eine Meisterentscheidung und leider auch einen feststehenden Abstieg.

Hört rein - teilt und klatscht.


share








 May 29, 2023  28m