Erlebnisurlaub Kreisklasse

Die Kreisklasse hat eigene Gesetze. Philipp, Calli und Patrick analysieren mit viel Ironie Woche für Woche regionale Ergebnisse, Tore und Geschichten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/erlebnisurlaub-kk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 27: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F27 - Eierwurf von Barcelona


Erlebnisurlauber!

Was ist besser als El Clasico? Richtig, El Erlebnisurlaub! Heut gibt es nicht nur wieder einen bunten Mix aus unseren Ligen, sondern auch sonnige Anekdoten von unserem Philipp. Wo er sich rumgetrieben hat? Aufmerksame Hörer werden es heute herausfinden! Viel Spaß!


share








 May 22, 2023  27m
 
 

episode 26: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F26 - mal wieder Hangover


Erlebnisurlauber,

Wir haben eine späte, übermüdete und digital aufgezeichnete Folge gemacht. Wegen Philipps Reise auch digital aufgezeichnet, mit allen Problemen, die es mit sich bringt, aber dafür war es doch solide. Hört rein und wünscht Patrick gesundheitlich alles Gute, geht am Wochenende zu euren Vereinen und sagt Svenni, dass er endlich mal eine Sprachnachricht schicken soll.

Viel Spaß und bis nächste Woche, dann wieder Montag


share








 May 16, 2023  29m
 
 

episode 25: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F25 - Der Boykott


Erlebnisurlauber!

Was gönnt ihr euch nach nem gepflegten Kreisklassespieltag? Richtig, unsere neue Folge! Nach diesen 30 Minuten feinstem Fußballtalk wisst ihr Bescheid, was am Wochenende so im Kreis abging. Wir sehen uns am Mittwoch, bis dahin viel Spaß!


share








 May 8, 2023  34m
 
 

episode 24: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F24 - Sven winkt Micha an der Trommel


Erlebnisurlauber,

eine langes Wochenende liegt hinter uns, wir kommen etwas später, weil quasi live. Nicht jede Entscheidung ist am Ende dabei: Gutes Ende für den CFC drei Punkte in Farnstädt, doch die zwote der 03er geht in einem Elferschießen der Hüter raus. Handball wurde auch gespielt, habt ihr aber nichts verpasst... Alles andere sollten wir irgendwie eingefangen haben: Greppin und Lettin am Brocken, Pokalsensation und Sperrungen der Torräume in der Liga und so weiter und sofort...


share








 May 1, 2023  33m
 
 

episode 23: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F23 - Schönes Wetter


Erlebnisurlauber!

Treue Hörer von uns kennen das kleine Kerlchen auf dem Folgenbild. Wer ihn nicht kennt, hört in die neue Folge rein, dann wisst ihr wer das ist. Wir widmen uns wieder den kleinen und großen Problemen im Saisonendspurt, und am Ende erfahrt ihr natürlich wieder, wo ihr und nächste Woche treffen könnt (also falls sich nicht wieder was ändert)! Enjoy!


share








 April 24, 2023  31m
 
 

episode 22: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F22 - and the rain begins to fall


Erlebnisurlauber!

Regen, Regen, Regen hieß es pünktlich zum Wochenende. Und auch wenn das Wetter eher zum gemütlichen Kaffee trinken auf der heimischen Couch einlud, gab es trotzdem schöne Spiele in unserem Kreis zu bewerten. Es ging um Grätschen, Tore, und ihr erfahrt, wieso Philipp seinen Wäschehaufen in der Akener Kabine verteilt hat.


share








 April 17, 2023  24m
 
 

episode 21: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F21 - Schlafende Riesen


Erlebnisurlauber!

Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Ostern die Bescherung sagt Patrick. Wer nicht auf Geschenke steht, hört einfach unsere neue Folge! Ihr wisst doch Bescheid!


share








 April 10, 2023  32m
 
 

episode 20: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F20 - Let's Dance


Erlebnisurlauber!!!

Es geht straff auf Ostern! Bevor aber Eier gesucht werden, habt ihr noch eine Aufgabe: Hört die neue Folge Erlebnisurlaub Kreisklasse!

Wir haben nicht nur die aktuellen Fußball-Geschehnisse analysiert, sondern haben auch aktuelle Geschehnisse des öffentlichen Lebens eingeordnet. Seid gespannt, spitzt die Ohren, und genießt die Folge!


share








 April 3, 2023  31m
 
 

episode 19: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F19 - Ein Bett im Kochstedt


Erlebnisurlauber!

Ein Bett im Kochstedt, das ist immer frei! Bedankt euch später für den Ohrwurm,und viel Spaß mit dieser wieder sehr besonderen Folge. Ein besonderes Wochenende liegt hinter uns, an dem der Landesverband ein starkes Zeichen für die Schiedsrichter gesetzt hat. Darüber, und auch über den ganz normalen Spieltags-Wahnsinn haben wir geredet. Enjoy!


share








 March 27, 2023  36m
 
 

episode 18: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F18 - Sandsäcke mit Überlänge


Erlebnisurlauber! Was war das wieder für ein Wochenende! Bei unseren drei Nasen wurde gefrühstückt, es wurde mit Sandsäcken gelaufen und natürlich wurde wieder im ganzen Kreis gekickt. Zwischendurch müssen wir leider auch mal kurz ernste Töne anschlagen. Viel Spaß mit der neuen Folge!


share








 March 20, 2023  38m