Erlebnisurlaub Kreisklasse

Die Kreisklasse hat eigene Gesetze. Philipp, Calli und Patrick analysieren mit viel Ironie Woche für Woche regionale Ergebnisse, Tore und Geschichten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/erlebnisurlaub-kk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 33 minutes

subscribe
share






episode 17: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F17 - Brot und Rind mit Schicken


Erlebnisurlauber!!!
Unglaublich aber wahr, die Rückrunde ist in vollem Gange. Auch ein überraschender Wintereinbruch hielt viele Teams nicht davon ab, trotzdem den Ball rollen zu lassen. Wir haben nicht nur über Ergebnisse und unsere Reise-Erlebnisse gesprochen, sondern auch versucht, den Teams mit vielen Nachholspielen Hilfestellungen zu geben. Folgt uns für weitere Tipps!
Vor allem das Thema Essen ist unsere Leidenschaft.


share








 March 13, 2023  33m
 
 

episode 16: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F16 - Besseres Wetter


Surprise Surprise!!! Es war das Wochenende der Überraschungen. Egal ob in der Verbandsliga, in den Landesklassen oder an der Basis im Kreis. Alle Ergebnisse wurden natürlich wieder von uns analysiert und eingeordnet. Außerdem gibts nen kleinen Reisebericht zu hören. Wer Lust auf Fußball oder Urlaub hat, ist bei uns also richtig. Schaltet ein!


share








 March 6, 2023  30m
 
 

episode 15: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F15 - Let it snow


Ich glaub es geht schon wieder los!!! Wir sind wieder da!!! Gespielt wurde zwar so gut wie nicht, trotzdem haben wir wieder ein lockeres halbes Stündchen ins Mikro gezaubert. Wir haben die Pause intensiv genutzt, um unsere Fotoshop-Skills zu verbessern, wie ihr im Titelbild seht.....Lirum Larum, ab heute gibts wieder jede Woche feinsten Kreisklassen-Podcast-Content. Hört rein!


share








 February 27, 2023  24m
 
 

episode 15: Erlebnisurlaub Kreisklasse - S4FHalle Achtmal am Boden, einmal im Netz


Erlebnisurlauber! We call it a Comeback!!! Nach einer kalorienreichen Weihnachtspause melden wir uns mit einem kurzen Update zurück! Transfers, Hallenturniere, Gesangseinlagen…. Alles ist dabei, wenn eure Lieblings - Podcast-Nasen sich zusammen finden! Seid Ohrenzeuge des größten Comebacks seit Michael Jordan! Enjoy!????


share








 January 9, 2023  31m
 
 

episode 14: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F14 - Allerletzte Folge


Erlebnisurlauber!
Die letzte Folge vor den Ferien ist da.
Und wir haben es uns gemütlich gemacht, alles was das Weihnachtsherz begehrt ist Bestandteil dieser Folge: Mandarinen, Kekse, Glühwein und Falco! Genießt die letzte folge vor Weihnachten, und genießt die Tage mit euren liebsten!????????


share








 December 12, 2022  32m
 
 

episode 13: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F13 - Zeitspiel


Zeitspiel!
Ihr merkt vllt, wir sind etwas spät dran, aber bei den langen Nachspielzeiten bei der WM auch kein Wunder. Nach einer kurzen Tippspiel-Analyse haben wir uns natürlich um den einzig wahren Fußball gekümmert, also um den Fußball in unserem Kreis. Natürlich wurde es auch besinnlich. 

Hört rein!


share








 November 28, 2022  34m
 
 

episode 12: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F12 - Der Dachs vom Strengbach


Erlebnisurlauber! Herzlich willkommen bei Elefant,Tiger und Co….
Ach ne, wir sind ja ein Fußball - Podcast.  Was es mit dem schlafenden Kuscheltier auf dem Folgenfoto auf sich hat, klären wir in der neuen Folge auf. Wir reden auch wieder mehr oder weniger über Fußball , es wird gesungen, gelacht und wieder viel gelabert! Richtige Fußball- Fans schauen keine WM, sondern hören Podcast!
Enjoy!


share








 November 21, 2022  30m
 
 

episode 11: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F11 - Unsere Profis ... haben den Bock umgestoßen


Erlebnisurlauber!
Handball ist geil!!!
Wir waren am Mittwoch auf Klassenfahrt, und haben uns mal dem kleinen Ball gewidmet. Aber keine Angst, wir reden in erster Linie natürlich wieder über Fußball, es gab Spitzenspiele, Torhütertore und Überraschungen. Und wie bei nem Fußballspiel empfehlen wir euch, auch im Podcast ist es wichtig, bis zur letzten Minute konzentriert zu bleiben ????
Enjoy!


share








 November 7, 2022  32m
 
 

episode 10: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F10 - Coach Zero


Erlebnisurlauber! Ein ganz normales Punktspielwochenende liegt hinter uns. Ganz normal? Naja nicht wirklich, bei der Betrachtung der Folge  mussten wir Montag beginnen, und die Spiele von heute sind leider aufgrund zeitlicher Probleme nicht mit drin….aber wer spielt schon am Montag ???? außerdem reden wir über einen besonderen Derbytrainer, Fussballgötter, und richten einen Appell an die Vereinsverantwortlichen dieser Welt ! Hört rein!


share








 October 31, 2022  32m
 
 

episode 9: Erlebnisurlaub Kreisklasse S4F9 - Michas Dreierpack


Erlebnisurlauber!! Was haben Prosigk, Wulfen und Aken gemeinsam? Diese und weitere Fragen beantworten wir in der heutigen Folge! Es gab wieder diverse Tore im Kreis zu sehen, Philipp und Calli waren bei nem Spitzenspiel vor Ort, und auch Patrick hat wieder ne Menge zu erzählen. Genießt die Folge, und hört rein!


share








 October 24, 2022  31m