Erlebnisurlaub Kreisklasse

Die Kreisklasse hat eigene Gesetze. Philipp, Calli und Patrick analysieren mit viel Ironie Woche für Woche regionale Ergebnisse, Tore und Geschichten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/erlebnisurlaub-kk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 149 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 19 hours 33 minutes

subscribe
share






Erlebnisurlaub Kreisklasse - Adventsspecial II


Hallo Erlebnisurlauber, Wir hoffen, dass der Nikolaus auch zu euch einen netten Kreisklassenmoment gebracht hat. Für Patrick waren es die Fragen von Philipp und Calli. Beides hört ihr in der zweiten Woche unseres Adventsspecials. Viel Spaß und schaut auch mal bei unserem Adventskalender auf https://tuerchen.com/6cdf6807 vorbei.


share








 December 6, 2020  37m
 
 

Erlebnisurlaub Kreisklasse - Adventsspecial III


Nun brennt auch das dritte Lichtlein für euch Erlebnisurlauber.
Das bedeutet bei uns, dass die ersten beiden Lichtlein für Philipp ein buntes Potpourri an Fragen vorbereitet haben. Jetzt kennt ihr nicht nur viele unserer Gäste besser, sondern auch uns.  Für das vierte Special erwartet euch dann nächste Woche ein nochmal verändertes Format.


share








 December 13, 2020  41m
 
 

Erlebnisurlaub Kreisklasse - Adventsspecial IV


Da ist es nun, die lang gehütete Überraschung ist verkündet: Ihr könnt uns bei einer Folge live zu schauen (bei YouTube only).  Dazu dient diese vierte Adventsausgabe vor allem dazu, das erste Jahr des Erlebnisurlaubes Revue passieren zu lassen.  Die angesprochenen Verknüpfungen findet ihr auf unserer Facebook-Seite.


share








 December 20, 2020  42m
 
 

episode 1: Erlebnisurlaub Kreisklasse - Der Podcast S2F1


Hallo liebe Erlebnisurlauber!
Da ist sie, Folge 1 der neuen Staffel!
4 Wochen Pause gehen auch an uns nicht spurlos vorbei, wir sprechen darüber, wie es uns in den letzten Wochen so ergangen ist, aber viel wichtiger auch, was die ersten Pflichtspiele in unserem Kreis seit Monaten ergeben haben!
Viel Spaß! Hört rein, wir sind wieder da!


share








 August 17, 2020  40m
 
 

episode 2: Erlebnisurlaub Kreisklasse - Der Podcast S2F2: Von Lissabon nach Bernburg


Achtung: Spoileralarm: Die Bayern haben da Triple gewonnen.
Wir haben uns zu später Stunde zusammengefunden und die neuesten Ergebnisse in den Turnieren des Landes und Landkreises.
Dieses mal sind der Frauenlandespokal 19/20, der RBW-Pokal 19/20 und die erste Runde im Länderpokal. Wie immer natürlich unter den Gesichtspunkten des KFV Abi. Immer wieder werden auch die bekannten Abschweifungen eingestreut.

Viel Spaß mit der neuen Folge


share








 August 24, 2020  38m
 
 

episode 4: Erlebnisurlaub Kreisklasse - Der Podcast S2F3: Finale, Oho


Freunde, da sind wir wieder! Folge 3 der 2. Staffel, und es dreht sich alles um Finals! Kreispokalfinale, Landespokalfinale, alles haben wir in der neuen Folge besprochen! Außerdem geht es um den Saisonstart in der Landesklasse 4, Zörbigs Weg aus der Krise und um volle Taschen in Wulfen! Viel Spaß!


share








 August 31, 2020  48m
 
 

episode 4: Erlebnisurlaub Kreisklasse - Der Podcast S2F4: #keineNachtschicht


Freeeeunde!
Die neue Folge eures Lieblings-Podcasts ist da! Heut mit etwas ernsteren Beginn, dafür mit umso mehr Spaß danach! Wir haben über den Saisonstart im Kreis gesprochen, aber auch das Land kommt nicht zu kurz! Außerdem haben wir eine kleine Neuerung eingebaut, wir hoffen sie gefällt euch! Gebt gern mal Feedback!

Enjoy????????????


share








 September 7, 2020  56m
 
 

episode 5: Erlebnisurlaub Kreisklasse - Der Podcast S2F5: Beste Anstoßzeit


Hallo Erlebnisurlauber!
Es ist wieder Montag, das heißt, es ist Erlebnisurlaubs-Zeit! Die 2 lustigen 3  haben wieder den gesamten Spieltag im Kreis ausgewertet.
Außerdem wird ein für alle mal geklärt, ob Aken vs. Görzig ein Derby ist, und was für Heimteams die beste Anstoßzeit am Freitagabend ist!

Enjoy


share








 September 14, 2020  53m
 
 

episode 6: Erlebnisurlaub Kreisklasse S2F6 - Der Teammanager und die Bahn


Hallo Erlebnisurlauber, hier ist unsere neue Folge!

Was lange währt, wird endlich gut, mit einem Tag Verspätung liefern wir euch den neuesten Talk über die Teams im Land, es wird Prosigk-lastig und das Mysterium um den Keks der deutschen Bahn wird aufgeklärt!

Enjoy!


share








 September 22, 2020  51m
 
 

episode 7: Erlebnisurlaub Kreisklasse S2F7 - Auch mal die Jugend hören


Hallo Erlebnisurlauber!

Es ist wieder Dienstag, das heißt Erlebnisurlaub Kreisklasse ist mit der neuen Folge am Start. Die 3 von der Tankstelle sprechen wie jede Woche über die Ergebnisse im Kreis, es wird der "Erlebnisurlaub-Kreisklasse-Effekt" thematisiert, und natürlich gibt es wieder Kurioses rund um den Spieltag!  Wie geht es weiter in Prosigk, was macht der Zörbiger FC, und vor allem: Wer fällt wem ins Wort? Das alles erfahrt ihr hier! 

Enjoy!


share








 September 29, 2020  58m