Erliebe Dich - Dein Podcast für Selbstliebe, Selbstheilung & Spiritualität

Ich bin Malou, Gründerin von Erliebe Dich und Selbstliebe-Coach. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem Leben in radikaler Selbstliebe. Lass Co-Abhängigkeit, Opfer-Mentalität und limitierende Glaubenssätze Stück für Stück hinter dir. In meinem Podcast bekommst du wertvollen Input für dein bestes selbstliebendstes Leben, in dem du dich selbst unapologetic zur Priorität #1 machst. Schau gerne auf meiner Webseite vorbei, wenn du mehr über mich erfahren willst oder eine Session buchen willst: https://erliebe-dich.de/

https://gbfahc.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 47 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 1

Was ist Energiearbeit?


Energiearbeit ist eine der kraftvollsten Tools, um Dinge wirklich tief auf Zellebene zu verändern. Nicht nur im Kopf anders zu denken darüber, sondern wirklich eine tiefe andere Wahrheit zu fühlen in deinen Zellen. Andere Handlungsmöglichkeiten zu fühlen und zu nutzen. Energiearbeit ist eine tiefe Umprogrammierung. Ein tiefes Loslassen all der Dinge, von denen du schon lange wusstest, dass sie gar nicht wahr waren. Aber an denen ein alter hartnäckiger Teil von dir trotzdem noch festhielt...


share







 2021-08-10  29m
 
 

episode 8: Meine Yoni & Ich - mit Aurelia Serena


In dieser Podcastfolge habe ich ganz im Spirit des Wassermannzeitalters (Co-Creation) zum ersten Mal eine Gästin, anstatt einen Monolog zu halten. Mit meiner zauberhaften Feuerschwester Aurelia Serena spreche ich über ihre Arbeit als somatische Coach & Yoni-Flüsterin. Wir reden über unsere ganz persönliche Geschichte mit unserer Yoni und darüber, warum es so wichtig ist, diese Beziehung ganz bewusst mit Liebe zu füllen...


share







 2021-06-24  1h5m
 
 

episode 7: Sich vergleichen & Selbstwert


Wenn wir rausgehen aus dem ewigen Spiel des Vergleichens, das uns gefangen hält in Kleinheit, Trennung, Angst, Neid und Missgunst, kommen wir in unsere wahre Größe. Das Gefühl von „Ich bin genug“. Die Gewissheit: Ich bin groß und du bist groß. Und ja, beides ist gleichzeitig möglich. Du bist anders groß als ich. Ich wertschätze deine Größe und gehe gleichzeitig in meine eigene. Ich bin ein Original. Ich bin wertvoll und gut, so wie ich bin...


share







 2021-02-22  20m
 
 

episode 6: Manifestieren aus dem Quantenfeld + Manifestationstechnik


In dieser Podcastfolge beantworte ich die Fragen, was genau Manifestieren eigentlich ist, wie es funktioniert und wie du für dein erfolgreiches Manifestieren die Macht des Quantenfeldes nutzen kannst.Wir sprechen über Hindernisse, die dir beim Manifestieren im Weg stehen können. Dazu gehört die Annahme, dass es nur begrenzt viel Fülle gibt und auch das Gefühl, nicht wirklich das verdient zu haben, was du dir tief in deinem Herzen wünscht...


share







 2020-09-16  27m
 
 

episode 5: Das innere Kind heilen


Heilung für dein inneres Kind. Besser gesagt deine inneren Kinder. Darum geht es in dieser Podcastepisode. Von der Wunde zur Ressource. Von der Bedürftigkeit zur Selbstverantwortung. Das ist der Weg der Heilung des inneren Kindes. Und beim Entwickeln unserer Selbstliebe geht kein Weg vorbei am inneren Kind. Denn wir können uns erst wirklich ganz lieben und annehmen, wenn wir alle Anteile von uns in den Arm nehmen können...


share







 2020-06-03  19m
 
 

episode 4: Was andere über dich denken


Denkst du viel darüber nach, was andere über dich denken? Dann ist es Zeit, jetzt endlich damit aufzuhören und nur noch etwas darauf zu geben, was DU von dir denkst. Warum diese Angewohnheit, dir in deinem Kopf dauernd die Frage: "Was denkt er/sie gerade über mich?" zu stellen, so unendlich schädlich ist, erfährst du in dieser Podcastfolge. Und natürlich auch, wie du aus diesem Muster endlich aussteigen kannst.


share







 2020-05-16  22m
 
 

episode 3: In deiner Verletzlichkeit liegt deine größte Power


Von deiner Verletzlichkeit als Schwäche hin zu deiner Verletzlichkeit als Quelle großer Power. Sehr großer Power. Darum geht es in dieser Podcastepisode. Wir schauen uns an, was es für Missverständnisse bezüglich Stärke und Schwäche in den Meisten von uns gibt und warum es oft ein schmerzliches "Aha"-Erlebnis braucht, um sich für die eigene Verletzlichkeit öffnen zu können.


share







 2020-04-24  10m
 
 

episode 2: Wie du von der Angst zum Vertrauen kommst


In dieser Podcastfolge geht es darum, wie du von der Angst zum Vertrauen kommst. Ich spreche darüber, warum in so vielen von uns so viel Angst ist und wieso Angst ein besonderer Liebling bei den ungefühlten & unterdrückten Gefühlen ist. Ich zeige dir auch Wege auf, die dich raus aus der Angst hinein ins Vertrauen führen. In dein Urvertrauen, was eigentlich dein ursprünglicher Zustand ist - dein Geburtsrecht, an das du dich jetzt erinnern darfst.


share







 2020-04-13  17m
 
 

episode 1: Was ist Selbstliebe und wie kannst du sie entwickeln?


In der ersten Podcastfolge geht es darum, was Selbstliebe eigentlich ist (Spoiler-Alarm: Selbstliebe zeigt sich für jede*n von uns etwas anders). Und es geht darum, wie du in dich, deinen Körper und dein Leben das Gefühl bekommen kannst: "Ja, ich liebe mich!" inklusive einer praktischen Übung, die du in deinen Alltag integrieren kannst und mit der du sofort loslegen kannst.


share







 2020-03-22  10m
 
 

Intro - Worum geht‘s hier?


Im Intro erzähle ich dir, worum es in diesem Podcast gehen wird.


share







 2020-03-21  3m
 
 
  • 1
  • 1