Ersatzrad - Autophorie podcast

Der podcast von Autophorie mit Blick hinter die Kulissen. Themen, welche es sonst nicht in die Videos schaffen und ein paar mehr persönliche Gedanken, nicht zwangsläufig nur mit dem Thema Auto.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ersatzrad

subscribe
share






episode 21: Folge 61: So läuft die Prämie nun aus, Toyota bZ4X Rückruf wandelt sich zum Rückkauf und BMW M2 bekommt vielleicht Allrad - Ersatzrad


In der aktuellen Folge gibt es einen Überblick wie nun die Förderung oder auch Prämie oder auch Umweltbonus sein Ende nimmt. Ob das am Ende nicht vielleicht sogar den Elektroauto-Boom ausbremst wird sich zeigen. Zudem geht der Rückruf des Toyota bZ4X nun in den USA in einen Rückkauf über und es gibt ein paar Gerüchte zum neuen BMW M2, der mit M xDrive ausgerüstet wird. 


share








 August 10, 2022  12m
 
 

episode 22: Folge 62: Das Chaos hat ENDLICH ein Ende!!! Vorschau zu den kommenden Themen und Videos - Ersatzrad


Diese Folge räumt mit den letzten Wochen, wenn nicht gar Monaten auf, denn im Hintergrund lief einiges. Mehr aus dem Ruder als üblich, aber nun ist die Übergangsphase vorbei und es sollte wieder normal weiter gehen.

Zudem gibt es einen kleinen Highlight Überblick der letzten Wochen sowie eine Vorschau auf die kommenden Videos dieser Woche und nächste Woche.


share








 September 20, 2022  11m