Erwachsen werden - Congs Voice Tagebuch

Hallöchen hier ist wieder Cong, und willkommen bei meinem Podcast! Hier werde ich über Uni Leben, Erwachsen werden und Persönlichkeitsentwicklung frei Schnauze reden. Ich bin 21 Jahre alt, Student und Unternehmer. Ich beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Politik, Wirtschaft und Informatik. Folge mir doch auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCSNUu-9_aLq2pNUg6jiZnrg Instagram: cong_offiziell

https://podcasters.spotify.com/pod/show/cong-nguyen5

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 1: Cong: Mehr Lebensqualität durch Dichotomie der Kontrolle


Hallo :)

Wie kann man mit wenig Mitteln, die eigenen Lebensqualität steigern? In dieser Folge geht es um die Dichotomie der Kontrolle.

Worüber muss ich mir Gedanken machen? Worüber sollte ich mir keine Gedanken machen? Wie steuere ich damit mein Leben und gewinne Zufriedenheit?

Inspiriert durch den Podcast "Der Wilde Stoiker" von Guido Bellberg.


Instagram: cong_offiziell


share








 July 17, 2023  23m
 
 

episode 7: Tagesupdate: 16.03.2022 - Norwegen ich komme


Tagesupdate: Norwegen Trip bestätigt


share








 March 16, 2022  4m
 
 

episode 5: Tagesupdate: 13.03.2022


Tagesupdate


share








 March 13, 2022  8m
 
 

episode 4: Tagesupdate 10.03.2022


MakerSpace, Jobangebot, Funk Bericht


share








 March 10, 2022  7m
 
 

episode 4: Tagesbericht: 07.07.2022


Tagesbericht vom 07.07.2022. Keine besonderen Vorkommnisse.


share








 March 7, 2022  4m
 
 

episode 3: Ergänzung: Skilltree


Ergänzung zur letzten Folge: skille deinen Charakter


share








 March 7, 2022  7m
 
 

episode 2: Neue Erkenntnisse - Philosophie, Studium und Glücklich werden


So gehe ich dabei vor wie ich herausfinden will was zu tun ist, wie ich weiter meinen Weg finde und was ich neu zum Studium herausgefunden habe.


share








 March 7, 2022  14m
 
 

episode 1: Cong Comeback: Update


Lange ist es her, dass ich eine Podcastfolge gemacht habe. Hier ein Update und auch bezüglich auswandern, meine Gedanken zur Kriese und wie es weitergeht und was bisher passiert ist. Viel Spaß beim zuhören. Instagram: cong_offiziell


share








 March 5, 2022  17m
 
 
share








 May 4, 2021  5m
 
 
share








 April 20, 2021  2m