Erwachsen werden - Congs Voice Tagebuch

Hallöchen hier ist wieder Cong, und willkommen bei meinem Podcast! Hier werde ich über Uni Leben, Erwachsen werden und Persönlichkeitsentwicklung frei Schnauze reden. Ich bin 21 Jahre alt, Student und Unternehmer. Ich beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Politik, Wirtschaft und Informatik. Folge mir doch auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCSNUu-9_aLq2pNUg6jiZnrg Instagram: cong_offiziell

https://podcasters.spotify.com/pod/show/cong-nguyen5

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 35 Folge(n) erschienen. Alle 5 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 hours 54 minutes

subscribe
share






episode 14: Die Regel der 3


Kommt noch


share








 April 15, 2021  9m
 
 
share








 April 9, 2021  5m
 
 

episode 13: Digitales Nomandentum


Kommt noch


share








 April 8, 2021  8m
 
 
share








 April 8, 2021  6m
 
 

episode 11: All in den 20ern


Kommt noch


share








 April 1, 2021  8m
 
 
share








 April 1, 2021  8m
 
 
share








 April 1, 2021  10m
 
 
share








 March 31, 2021  15m
 
 
share








 March 31, 2021  7m
 
 

episode 2: Der Parameter Angst


Menschen sind emotional gesteuerte Wesen. Angst ist eine unglaubliches starke Emotion. Wir müssen lernen mit dieser umzugehen. In diesem Podcast geht es genau daruma


share








 March 2, 2021  6m