Erwecke die Löwin in Dir - Female Business, Erfolg, Geld und Fülle

Dieser Podcast ist für Dich, du wunderbare Löwin, um dich auf deiner Abenteuerreise zu einem Leben nach deinen eigenen Regeln zu ermächtigen. Auf einer energetischen Transformation, von innen nach außen - zu mehr Glück, Wohlstand, Selbstbewusstsein und weiblicher Power. Hier bekommst du alles für eine Reise zu deiner Vision - alles rund um die Themen: Mindset, Manifestation, Coaching-Business-Aufbau, Selbstbewusstsein, Erfolg und Female Empowerment. Mein Name ist Simone Zander. In Ost-Afrika geboren und aufgewachsen, bin ich heute High Level Mind & und Business Coach, erfolgreiche Unternehmerin, Next Level Visionärin, Abenteurerin, Autorin und größenwahnsinnige Träumerin. Mein Leben ist keine gerade Linie, sondern geprägt durch viele Herausforderungen und viele Erfolge. Meine Passion ist es, dich auf deiner Reise zu einem erfolgreichen Online-Coaching-Business zu begleiten - ein Business nach deinen Regeln. Mein Motto: Erwecke die Löwin in dir! Dein Erfolg ist meine Mission. Jede Folge ist eine Inspiration für tiefe Transformation und ein Level Up für dein Future Self. …worauf wartest du noch? - Deine Zeit ist JETZT! Ich freue mich auf dich, deine Simone

https://www.simone-zander.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 82 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 14 hours 24 minutes

subscribe
share






episode 81: #081 Der Umsatz ist egal, wenn du die richtigen Kunden hast


2023 Umsatzziele übertreffen - ohne Geld zu jagen


share








 January 23, 2023  13m
 
 

episode 80: #080 Bist du wirklich bereit BIG zu spielen?


Dein BIG Business-Start 2023 - Let's play BIGGER!


share








 January 13, 2023  14m
 
 

episode 79: #079 Coaching vs. Mentoring: die Unterschiede


Warum es wichtig ist den Unterschied zu kennen!


share








 November 7, 2022  19m
 
 

episode 78: #078 Sind jetzt auf einmal alle nur noch HIGH LEVEL oder PREMIUM Coaches?


Was „High Level Coaching / Mentoring“ eigentlich ist - und warum es nicht einfach jeder sein kann


share








 October 31, 2022  23m
 
 

episode 77: #077 Wie du ein „6-fig Coach“ wirst...


Deine ersten Steps in 6-stellige Umsätze und mehr


share








 October 10, 2022  18m
 
 

episode 76: #076 Warum "Glück" nichts mit deinem Erfolg zu tun hat


Und was deine wahre Erfolgsformel ist


share








 October 3, 2022  19m
 
 

episode 75: #075 Kompetenz verkauft NICHT!


Warum DU dein bestes Verkaufsargument bist!


share








 September 27, 2022  23m
 
 

episode 74: #074 So wählst du deinen Coach oder Mentor


Mit diesen 5 Punkten triffst du die richtige Wahl.


share








 September 19, 2022  20m
 
 

episode 73: #073 Mit Privatjet und Baby nach Nizza und zurück


Warum es sich immer lohnt, in High Level Coachings zu investieren


share








 September 12, 2022  29m
 
 

episode 72: #072 Wie du als Coach erfolgreich durchstartest


Und was du wirklich dafür brauchst!


share








 September 5, 2022  18m