Es wird Späti- Der Kiosk-Talk

Echte Gespräche mit echten Menschen. Mal Comedy pur mal Daily-Shit. Aber immer n lecker Bierchen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/eswirdspaeti

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h4m. Bisher sind 37 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 17 hours 35 minutes

subscribe
share






# 1 - Der Lückenfüller


Sowas von zurück am Kiosk. Mit Daniel Storb, Tobi Torpedo, Fixi Rädern, Kondomen mit Cappy und angepinkelten Haaren. Mehr davon? Dann kommt zu Storbis neuem Soloprogramm "Triggerwarnung". Premiere am 17.12.23 in Hamburg.


Ticketlink: https://www.tivoli.de/programm-tickets/der-storb

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/eswirdspaeti/message


share








 August 13, 2023  1h1m
 
 

episode 34: #34 Mit Peter in den Knast


Falko und Storbo waren für euch am Kiosk, haben einen echten Olympioniken dabei , malen sich die Haare und fetten sich die Kette.

Tickets für ihre neue Improshow : SORRY FOR BEING DRUNK gibts unter www.derstorb.de

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/eswirdspaeti/message


share








 May 6, 2022  1h15m
 
 

episode 33: #33 Kalter Papst in vier Akten


Kalter Papst in vier Akten

Wir sind wieder da. Und mit uns der kälteste Tag des Jahres. Timing war einfach immer schon unser Ding.

Trotzdem haben wir uns in folgender Reihenfolge für euch in den Abend geworden. Kalt, Kneipe, Kalt, Kiosk, Kann nicht mehr .

Wir freuen uns, dass auch ihr noch am Start sein und würden uns übrigens noch mehr freuen euch Live bei unseren neuen Programm zu sehen

Sorry for being drunk - Die Impro Show

Bisherige Termine :

24...


share








 April 7, 2022  1h31m
 
 

episode 32: #32 555 Alm Klausi


Es wird Späti LIVE am 9.10.21 in Bonn. 

Tickets gibt es unter:

https://www.bonnticket.de/es+wird+sp%C3%A4ti+-+der+storb+und+falk+schug-ticket-13004/?evid=2368703&referer_info=&tId=456&forwardingTicket=&pageId=13004

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/eswirdspaeti/message


share








 September 27, 2021  1h0m
 
 

episode 31: #31 Kauft Tickets, den Rest machen wir.


Es wird Späti LIVE am 9.10.21 in Bonn. Wer das veerpasst, hat auf jeden Fall eine bessere Leber. 

Tickets gibt es unter:

https://www.koelnticket.de/es+wird+sp%c3%a4ti+-+der+storb+und+falk+schug-ticket-12984/?evid=2368703&referer_info=&tId=456&forwardingTicket=&pageId=12984

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/eswirdspaeti/message


share








 September 17, 2021  27m
 
 

episode 30: #30 Wir fahren zu Fuß


Wau, was für eine Folge und was ein Abend. Wenn ihr auch mal Live dabei sein wollt, wenn Falk und Storb vollgas geben, dann habt ihr am 9.10.21 in Bonn die Möglichkeit.

Tickets gibt es unter: 

https://www.bonnticket.de/es+wird+sp%C3%A4ti+-+der+storb+und+falk+schug+-+das+weihnachtsspezial-ticket-13004/?evid=2368703&referer_info=&tId=456&forwardingTicket=&pageId=13004

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/eswirdspaeti/message


share








 July 29, 2021  1h3m
 
 

episode 29: #29 Tourstopp 1 "Sören&Sören" Teil 2


Fallschirmsprung, Drag Race und eine Pumpe für Profis. Auch hier wurde nicht ins Glas gespuckt. Prost

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/eswirdspaeti/message


share








 July 10, 2021  42m
 
 

episode 28: #28 Tourstopp 1 "Sören&Sören" Teil 1


Krone, Zepter, Spüli im Po und Bier aus Bohrmaschine. Das und noch viel weniger in Teil 1 uneren ersten Tourstopps.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/eswirdspaeti/message


share








 July 3, 2021  1h13m
 
 

episode 28: #28 Tourstopp 1 "Sören&Sören" Teil 1


Krone, Zepter, Spüli im Po und Bier aus Bohrmaschine. Das und noch viel weniger in Teil 1 unseren ersten Tourstopps.

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/eswirdspaeti/message


share








 June 27, 2021  1h14m
 
 

episode 27: #27 Dieses Update ist allein unsere Schuld!!1!11!!


Im April einen Stream. 17.04.2021

Im Oktober wieder LIVE 09.10.2021

Für beide Veranstatlung reicht das Ticket für den Oktober, unser Geschenk an euch. 


Tickets:

https://www.bonnticket.de/es+wird+sp%c3%a4ti+-+der+storb+und+falk+schug+-+das+weihnachtsspezial-ticket-13004/?evid=2368703&referer_info=&tId=456&forwardingTicket=&pageId=13004

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/eswirdspaeti/message


share








 March 24, 2021  59m