esistso

Schön, dass du hier bist. Ich weiß nicht wer du bist, woher du kommst und wie es dir gerade geht. Irgendwie bist du aber bei meinem Podcast gelandet – das freut mich! In meinen Beiträgen verarbeite ich das, was mich gerade beschäftigt und bewegt. Marc ist dabei ein Pseudonym und macht es mir einfacher, meine Geschichte zu erzählen. Ich will die Reise, auf der ich mich gerade befinde, festhalten. Vielleicht geht es ja anderen ähnlich. Ich bin Marc, überzeugter Christ und homosexuell.

http://esistso.madewithopinion.com/

subscribe
share



 
  • 1
  • 1

Vergangenheit und Freundschaft


In meinem zweiten Podcast gehe ich zurück in meine Kindheit und Jugend. 👶 Ich erzähle von einer sehr guten Freundschaft und wie diese kaputt gegangen ist. Klingt sehr deprimierend - aber gehört dazu. 😥


share





 2016-12-30  38m
 
 

Nachts um viertel nach drei


Hey! Das ist die erste Episode meines neuen Podcasts "esistso". Ich bin Marc und spreche über zwei Themen, die ziemlich gegensätzlich sind: Christsein und Homosexualität. Welcome to my life... 🎉 nicht ganz so einfach für mich, dass beides zu vereinbaren. Aber hör selbst rein 😁.


share





 2016-12-27  27m
 
 
  • 1
  • 1