Eternity Metal Talk

Der Metal Talk Podcast des Eternity Magazins. Die Talkrunde über Bands, Alben, Konzerte, Gerüchte, Klatsch und Tratsch - und natürlich den Metal an und für sich! Ob in kleiner Runde oder mit Gästen - wir reden über alles was die Metal Welt bewegt.

http://www.eternitymagazin.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h12m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 57 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 14: Klatsch, Tratsch und ein Jahresrückblick


Neues Jahr, neues Glück! Eternity wird 20 und der Metal Talk steht mit Folge Nr. 14 in den Startlöchern für das neue Jahr....


share








 February 16, 2015  1h41m
 
 

episode 13: Fart Metal im Trend


Nach gut einem halben Jahr Pause melden wir uns mit der dreizehnten Ausgabe des Metaltalks zurück. Es gibt einige Veränderungen, viel neues - doch alles in allem inhaltlich altbewährtes...


share








 October 18, 2014  1h53m
 
 

episode 12: Quo Vadis Metalbusiness


Eine neue Folge, mit vielen neuen Dingen. Besonders stolz sind wir dieses Mal darauf, endlich den Klassiker der Woche anbieten zu können. Überraschenderweise war der Klassiker gar nicht jedem bekannt...


share








 April 1, 2014  1h36m
 
 

episode 11: Was lange währt wird gut!


Unsere Nummer 11 hat es in sich. Vor allem steckt der Wurm drin. Es ist zum einen zwar eine der längsten Folgen bisher, aber zum anderen musstet ihr auf diese auch am längsten warten und dann hat uns die Technik einen bösen Streich gespielt...


share








 February 16, 2014  1h43m
 
 

episode 10: Wir sind toll!


Geschafft! 10 Folgen Metaltalk, 1 Jahr Metaltalk, und das pünktlich zur 30. Folge des Musikpodcasts.


share








 October 27, 2013  1h4m
 
 

episode 9: Crowdfunding im Metal?!


Die Festival-Saison ist vorbei und somit meldet sich die Metal-Talk-Runde, leider nicht komplett, zurück.


share








 October 7, 2013  40m
 
 

episode 8: Alf, Amon Amarth und Through the Never


Trotz Sommerpause und Festivalsaison wollten wir es nicht verpassen euch in gebotener Kürze eine neue Folge des Metaltalks zu servieren.


share








 July 30, 2013  37m
 
 

episode 7: Dem Metal gehts gut


Seriöse Informationen werden geboten, Studien auseinandergenommen, die letzten traurigen und auch freudigen Ereignisse im Metalgenre näher beleuchtet. Zudem diskutierten wir über das Thema des CD-Verkauf Booms im Metal


share








 June 1, 2013  1h31m
 
 

episode 6: Barther Metal Open Air im Gespräch


Heiko vom Barther Metal Open Air steht uns in dieser Folge als Hauptthema ausführlich zu sämtlichen Aspekten rund um das Festival Frage und Antwort. Außerdem gibt es die obligatorischen Klatsch und Tratsch Themen, sowie die all-fölglichen Anspieltipps.


share








 March 9, 2013  1h5m
 
 

episode 5: Metaller sind Diebe!


Heino in Wacken? Sind Metaller Diebe? Über diese und andere Themen reden wir im ersten Metaltalk des Jahres. Inklusive eines ausführlichen Jahresrückblicks 2012 und einer Vorschau auf 2013.


share








 February 7, 2013  1h12m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2