Euer Sport, unser Senf

Moin, wir sind Niclas und Maxi und wir geben unseren Senf zu aktuellen Sportthemen. Am stärksten nehmen wir Bezug zum Fußball, American Football und zur Formel 1. Aber auch aktuelle Ereignisse wie Olympia, die Handball EM oder Wm, oder auch einfach aktuelle Meldungen aus der Sportwelt werden bei uns diskutiert. Gerne könnt ihr uns auch Themenvorschläge über Instagram: @Euersportunsersenf schicken , über die wir im Podcast reden sollen. Ansonsten, Gehste Raus und spielst Fußball.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf

subscribe
share






episode 4: Folge 4 - Klinsmann, Sky und die XFL


Vergessene Trainerscheine, Milliardengeschäfte und NFL Konkurrenz. Heute fragen wir uns was mit Jürgen los ist, diskutieren darüber wie die Übertragung der Bundesliga aussehen wird und schnacken über einen neuen Versuch der XFL die als Überbrückung für alle Football Fans bis zur nächsten NFL season dienen soll. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf/message


share








 February 14, 2020  48m
 
 

Folge 3 - Kobe


Moin. Nach einer Woche Pause sprechen wir über den Tod Kobe Bryants, den Super Bowl und wie Erling Haaland die Bundesliga zerlegt. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf/message


share








 February 7, 2020  55m
 
 

episode 2: Folge 2 - Rückblick auf Rückrundenbeginn


Moin, in dieser Folge sprechen wir über den Beginn der Rückrunde in der Bundesliga, deutsche Talente, das traurige Ende der deutschen Handball-EM und blicken zurück auf das Championship Weekend in der NFL. .

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf/message


share








 January 24, 2020  56m
 
 

episode 1: Folge 1 - Sportstart 2020


Moin, in diesem Podcast geht es um Sportthemen die uns interessieren und zu denen wir unseren Senf dazugeben können. In dieser Folge geht es um die Handball EM, die NFL Playoffs, den Transfermarkt im Fussball und den Rückrundenstart der Bundesliga.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf/message


share








 January 17, 2020  44m