Euer Sport, unser Senf

Moin, wir sind Niclas und Maxi und wir geben unseren Senf zu aktuellen Sportthemen. Am stärksten nehmen wir Bezug zum Fußball, American Football und zur Formel 1. Aber auch aktuelle Ereignisse wie Olympia, die Handball EM oder Wm, oder auch einfach aktuelle Meldungen aus der Sportwelt werden bei uns diskutiert. Gerne könnt ihr uns auch Themenvorschläge über Instagram: @Euersportunsersenf schicken , über die wir im Podcast reden sollen. Ansonsten, Gehste Raus und spielst Fußball.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Super Bowl: Rams - Bengals


Moooin Leuteee, Nach einem Jahr melden wir uns zurück von den Toten. Jetzt schon mit eines der größten Comebacks des Jahres. Gestern war Superbowl und genau darum soll es in der heutigen Folge auch gehen. Die Halftime Show, Eli Apple und wie wir das ganze Spiel gesehen haben könnt ihr euch ab sofort anhören. Viel Spaß beim Hören.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf/message


share








 February 14, 2022  45m
 
 

episode 2: Krieg in der Ukraine - Einfluss auf die Sport


Heute sprechen wir über den Angriffskrieg von Russland gegen die Ukraine und wie es die Sportwelt beeinflusst und was wir davon halten. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/euersportunsersenf/message


share








 March 4, 2022  40m
 
 

episode 3: Extra Scharf - Zukunft ohne Löw


Joachim Löw hört auf. So gut wie diese Nachricht erst klingt, weil es ja nicht so lief bei "der Mannschaft", so stark ist auch irgendwo der Rücktritt eines Menschen, der seit 2004 an der Spitze des deutschen Fußballs beschäftigt war und uns bis an die absolute Spitze des Weltfußballs geführt hat. Danke Jogi für all deine Arbeit und den Erfolg, den wir alle feiern durften. Viel Spaß beim Hören dieser Sonderfolge und dem Nachruf an Joachim Löw...


share








 March 24, 2021  48m
 
 
  • 1
  • 1