Evangelium21 Podcast

Der Podcast von Evangelium21 enthält Vorträge und Workshops von unseren Konferenzen sowie Interviews und Stellungnahmen zu aktuellen Themen.

http://www.evangelium21.net/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 36m. Bisher sind 257 Folge(n) erschienen. Alle 0 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 36 minutes

subscribe
share






Hilfe! Evangelisation ist nichts für mich!


Ist dir das Thema Evangelisation auch manchmal unangenehm, weil du glaubst, du müsstest eigentlich mehr tun? Wenn ja, bist du damit nicht allein. Doch…


share








   n/a
 
 

Fünf Dinge, die man über den Himmel wissen sollte


Wenn es um den Himmel geht, wissen wir oft gar nicht, worüber wir konkret sprechen. Dieser Artikel durchforstet die Bibel nach Anhaltspunkten.


share








   n/a
 
 

Ein Leben für Christus – C.H. Spurgeon


Ein Vortrag von Kai Soltau auf der Evangelium21-Konferenz 2018 in Hamburg.


share








   n/a
 
 

Gottes Führung im Leben von Andrew Wilson


Wie kommt es, dass Andrew Wilson nur drei Tage in der Woche in London verbringt, obwohl er dort Pastor einer Gemeinde ist? Und was tat er Jahre zuvor in…


share








 February 24, 2024  n/a
 
 

Leben im Licht dessen, was Gott gesagt hat


Ein Vortrag von Paul Coulter auf der Regionalkonferenz Schweiz 2024.


share








 February 8, 2024  n/a
 
 

Diskriminierung, Frauenfeindlichkeit, Ungerechtigkeit und Gewalt?


Ein Vortrag von Thomas Jeising auf der Regionalkonferenz Schweiz 2024.


share








 February 8, 2024  n/a
 
 

Was hat Gott gesagt?


Ein Vortrag von Paul Coulter auf der Regionalkonferenz Schweiz 2024.


share








 February 8, 2024  n/a
 
 

Warum wir Gottes Wort über die Sexualität heute anzweifeln


Ein Vortrag von Paul Coulter auf der Regionalkonferenz Schweiz 2024.


share








 February 8, 2024  n/a
 
 

Wenn die Bibel nicht mehr das letzte Wort haben darf


Ein Vortrag von Thomas Jeising auf der Regionalkonferenz Schweiz 2024.


share








 February 8, 2024  n/a
 
 

Sollte Gott gesagt haben?


Ein Vortrag von Eric Sollberger auf der Regionalkonferenz Schweiz 2024.


share








 February 8, 2024  n/a