Besser glücklich als perfekt! Der Podcast für perfektionistische Frauen mit Verantwortung.

Fehlendes Selbstvertrauen, selbst gemachter Druck, Zweifel an den eigenen Fähigkeiten: Viele Frauen mit Verantwortung wissen vom Kopf her, dass sie schon viel erreicht haben, aber sind sich trotzdem unsicher, ob sie gut genug sind. Die gute Nachricht: Das lässt sich ändern. Stell dir vor, ... * du könntest selbstbewusst sagen: Ich bin gut genug! * du würdest deine Aufgaben im Job mit Selbstvertrauen statt Druck erledigen. * du könntest nach Feierabend abschalten und würdest nachts wieder durchschlafen * du würdest genau wissen, was dir gut tut Du möchtest, dass das nicht länger eine Vorstellung bleibt? Wunderbar. In meinem Podcast zeige ich dir, wie´s geht. Was du jetzt brauchst sind praxisnahe Tipps und Übungen, die du leicht in deinen Tagesablauf integrieren kannst. Dann schaffst auch du es, morgens gut gelaunt in den Tag zu starten und wieder frei zu atmen.

https://www.evahummler.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 59 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours

subscribe
share






Wie du Neidgedanken auflöst und loslässt. Mein 3 Schritte-Plan.


Du möchtest noch tiefer in deine Persönlichkeitsentwicklung einsteigen? Dann melde dich jetzt zum Soul-Wellness-Online-Kurs an. Dieser Kurs beinhaltet mein ganzes Wissen der letzten Jahre und dient dir dazu  ein glückliches, ausgeglichenes,...


share








 December 20, 2019  20m
 
 

Wie du dich aus Alltagskrisen und schlechter Laune befreist.


Du möchtest noch tiefer in deine Persönlichkeitsentwicklung einsteigen? Dann melde dich jetzt zum Soul-Wellness-Online-Kurs an. Dieser Kurs beinhaltet mein ganzes Wissen der letzten Jahre und dient dir dazu  ein glückliches, ausgeglichenes,...


share








 December 16, 2019  19m
 
 

Wie du mit deiner Intuition erfolgreicher wirst. - Interview mit Karin Tanner und André Gassmann.


Deine Intuition ist dein mächtigstes Tool. Die gute Nachricht ist: Intuition hat jeder. Auch du. Ich habe in diese Podcast-Folge die Heldenflüsterer Karin Tanner und André Gassmann eingeladen. Die beiden sind Intuitions-Coaches und helfen Menschen...


share








 December 13, 2019  28m
 
 

#5 - Wie du dir dein Traumleben manifestierst. - Interview mit Mindset-Coach Marlene Arnoldi.


Wie du mit der Kraft deiner Gedanken und mit Hilfe des Universums deine Wünsche und Ziele erreichst, erfährst du im Interview mit Mindset-Coach Marlene Arnoldi. Marlene hat es nach jahrelanger schwieriger Familiensituation und unzähligen...


share








 December 9, 2019  28m
 
 

Meine Geschichte zu mehr Selbstvertrauen - PLUS Übung für dich.


Mehr Selbstvertrauen zu bekommen ist erlernbar. Ich erzähle dir heute meine Geschichte zu mehr Selbstvertrauen und wie du dich auf große Veränderungen, für die du Selbstvertrauen brauchst, vorbereiten kannst. Denn wenn du im Alltag bei den...


share








 December 6, 2019  16m
 
 

Wie du deine Energie trotz Stress im Job erhöhst - PLUS Reinigungsritual.


Kennst du die Situation, dass der Tag "eigentlich" wie immer war und nichts Bestimmtes vorgefallen ist? Trotzdem bist du total gestresst, überhaupt nicht in deiner Mitte und du weißt, dass der morgige Tag wieder genau gleich verlaufen wird. Ich...


share








 December 2, 2019  14m
 
 

#2 - Wie du lernst NEIN zu sagen. 7 Wege um dich leichter abzugrenzen.


NEIN zu sagen ist nicht immer leicht. Ich selbst hatte lange Zeit große Probleme damit, auf meine Bedürfnisse zu hören und mich abzugrenzen. Ich gebe dir in dieser Folge 7 Tipps mit an die Hand, dass es dir zukünftig gelingt, so zu handeln, wie DU...


share








 November 29, 2019  20m
 
 

#1 - Meine 6 Lieblings-Selbstliebe-Tipps - PLUS Selbstliebe-Mantra.


Selbstliebe ist der Schlüssel für ein glückliches und ausgeglichenes Leben. Sicherlich kennst du das Sprichwort "Wie im Innen, so im Außen". Die Beziehung zu deinen Mitmenschen verändert sich automatisch, wenn die Beziehung zu dir selbst sich...


share








 November 29, 2019  32m
 
 

Über mich und diesen Podcast.


Ich freue mich riesig, dass du hier bist. In dieser Episode erfährst du, warum ich diesen Podcast ins Leben gerufen habe, was dich erwartet und wer ich bin. Mehr Infos zu mir und meiner Arbeit findest du auf meiner Website: Möchtest Teil unserer...


share








 November 29, 2019  9m