Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h55m. Bisher sind 79 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 12 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


EXP079 – Siegerin der B-Seite


Wir kümmern uns exklusiv für Euch um alles: Taylor Swift, die RAF und den Umstand, dass man nichts mehr essen darf. Die wichtigen Dinge eben. Außerdem haben wir das Friedri


share








 March 16, 2024  1h48m
 
 

EXP078 – Trümmerfrauen Speed Dating


Happy New Year liebe Zuschauer, hier ist sie - die erste unserer zwei Folgen dieses Jahr. Bevor wir uns in Berlin um die Wahlwiederholung kümmern müssen, besprechen wir noc


share








 February 5, 2024  1h48m
 
 

EXP077 – 2023 kann dann weg


Liebe Zuschauer, wir sind noch da. Entgegen anderslautenden Gerüchten und nach langer Mediation haben wir uns doch wieder zusammengefunden, um unseren Jahresrückblick aufzu


share








 December 24, 2023  2h54m
 
 

EXP076 – Für Nicolas


Wir haben Nicolas verloren. Das ist etwas, was uns noch lange nicht in den Kopf gehen wird. Wir haben überlegt, ob wir diese Folge so aufnehmen wollen, uns letztlich aber d


share








 May 13, 2023  2h22m
 
 

EXP075 – Blaue Haken in El Arenal


Nachdem wir uns von dem Schrecken der Wiederholungswahl in Berlin erholt haben, haben wir aus Gnatz erstmal die Deutschen Atomkraftwerke stillgelegt. Überhaupt hat Anja die


share








 April 22, 2023  2h41m
 
 

EXP074 – Erdkunde ist braun


Liebe Zuschauer, trotzdem wir dieses Jahr unser Wichteln zunächst ausfallen lassen mussten, wollen wir Euch unterm Baum natürlich nicht komplett alleine lassen. Daher hier


share








 December 22, 2022  2h51m
 
 

EXP073 – Schwerer Joghurt


Liebe Zuschauer, die älteren unter Euch werden sich erinnern: Wir sind die einzigen drei Podcaster Deutschlands und allen Gerüchten zuwider gibt es uns noch. Genau rechzeit


share








 August 24, 2022  2h28m
 
 

EXP072 – Ungültige Taufen im Krüger Park


Frisch dem Orkantief entronnen sitzen Eure drei Lieblingsinfluencer bei Bier und Kaffee vor dem Kamin und laden Euch mal wieder auf eine Runde in die Videokabinen ihrer Her


share








 February 20, 2022  1h55m
 
 

EXP071 – Gulaschsuppe im Brotlaib


Liebe Zuschauer, diese Folge hat ca. 3.569 Jahre im digitalen Wartezimmer verbracht, bevor wir sie endlich veröffentlichen konnten. Die Gründe dafür würden die Bevölkerung nur unnötig verunsichern. Dafür verraten wir Euch ex


share








 February 6, 2022  2h14m
 
 

EXP070 – 70 Jahre Expertengespräche


70. Folge zu Weihnachten - exklusiv für unsere Zuschauer haben wir die zwei größten Feste des Jahres terminlich zusammengelegt. Dazu gibt es nur bei uns das Corona-Update,


share








 December 23, 2021  2h8m