Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h49m. Bisher sind 60 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 17 hours 30 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


EXP020 – Antirülpsgiraffe


Liebe Zielgruppe, 20 Jahre liegen hinter uns und wir wissen nicht wie es Euch ging aber wir hatten Spaß. Zur Feier des Tages haben wir wieder Lebenshilfe, Pornos, Fitness, P


share







 2016-05-27  2h15m
 
 

EXP019 – Nutten vor Gericht


Der Sendungstitel hat uns diesmal 5.000€ bei unserer SEO-Agentur gekostet. Alles für Euch, liebe Zuschauer - wir steigen jetzt ganz groß ins Clickbait-Geschäft ein. In Wahrh


share







 2016-05-10  1h31m
 
 

EXP018 – Mit Kränen orgeln


Liebe Zuschauer, wir kennen uns nun ja schon eine ganze Weile und es wird Zeit, dass wir mal über Fetische reden. Und wie sich das gehört, wenn Carsten Sex-Themen anschleppt


share







 2016-04-28  1h36m
 
 

EXP017 – Bier für Böhmermann


Am Aufreger-Thema Nummer 1 kommen auch wir diesmal nicht vorbei: Anja muss zum Zahnarzt. Nebenbei diskutieren wir noch den blassen Jungen aus Bremen, der Beef mit dem alten


share







 2016-04-11  1h49m
 
 

EXP016 – Nicht Feiertagsfrei


Eigentlich hätte diese Sendung 2h Halbwissen heißen sollen, unsere Anwälte haben uns davon aber abgeraten. Mit viel Meinung ausgestattet räumen wir mit den zurückliegenden L


share







 2016-03-27  2h11m
 
 

EXP015 – Zsa Zsa Gabor lebt immer noch


2016 ist ein Arschloch - soviel können wir schonmal festhalten. Um etliche Legenden erleichtert, haben Carsten und Robert die Reise nach Hamburg gewagt, wo Anja seit Anfang


share







 2016-03-01  1h35m
 
 

EXP014 – Weihnachten in Familie


Mit der letzten Folge in diesem Jahr haben wir es endlich geschafft, alle Inhalte hinter uns zu lassen. Ohne Themen wichteln wir uns durch 2 Stunden Familienfeste, Weihnacht


share







 2015-12-16  2h22m
 
 

EXP013 – The most sexist man alive


Unsere Berwerbung für den Eurovision Song Contest. Wir arbeiten ein wenig Zuschauerpost auf, reden uns in Rage und wieder heraus und sind allgemein der Meinung, man müßte do


share







 2015-11-27  1h36m
 
 

EXP012 – Compact Diss


Korrupter als der deutsche Fußball aber mit fetten Beats - eine neue Folge Expertengespräche. Auf romantischen Umwegen fand der lange angekündigte Diss Track über Anja in un


share







 2015-11-13  1h43m
 
 

EXP011 – #teamexperten


Jetzt wo es in die besinnliche Herbstzeit geht, machen wir es uns mit einer Schüssel Dönersuppe gemütlich und schauen wie schlecht die Welt seit unserem 10. Geburtstag gewor


share







 2015-10-30  1h47m