Extra Knusprig

Der wahrscheinlich leckerste Podcast Mittelhessens! Die Gießener Max und Chris kombinieren Foodreview mit Comedy. Was kommt dabei heraus? Podcast, mal nicht à la carte: Hier werden neue und alte Gaumenerlebnisse mit Stories aus dem Studentenalltag und eigens produzierte Hörspielen in einen Topf geworfen - alles darf rein, Hauptsache, es schmeckt! Aktuelle Infos immer unter @extraknusprig_podcast auf Instagram!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/extraknusprig

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 87 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 2 hours

subscribe
share






episode 84: #84 // TÜV Nord – Das Musical


Was ist die coolste deutsche Institution neben der GEZ? Richtig! Der TÜV! Und genau aus diesem Grund widmen sich Chris und Max in der neuen Folge dieser sagenumwobenen Einrichtung um die sich allerlei Legenden ranken. Außerdem geht es um Nebenjobs, Finanztipps und natürlich Snacks! Viel Spaß mit Folge 84, viel Spaß mit „TÜV Nord – Das Musical“, viel Spaß mit Extra Knusprig!


share








   1h7m
 
 

episode 83: #83 // Kaffeefahrt zum Mond


Ostern ist vorbei, der Trübsal des Alltags erhält wieder Einzug. Aber halt, was ist das da am Horizont? Ist das etwa eine neue Folge Extra Knusprig? Richtig! In Folge 83 vertreiben wir euch die Langeweile und sorgen wieder für Feiertagslaune! Zwischen sturmfreier Bude und Sorgen um den Mond gibt’s natürlich wieder jede Menge Gags, Stories und Snacks. Viel Spaß mit „Kaffeefahrt zum Mond“, viel Spaß mit Folge 83, viel Spaß mit Extra Knusprig!


share








   1h5m
 
 

episode 82: #82 // Sternzeichen Schwermetall


2 Wochen sind schon wieder um und das heißt: Eine neue Folge Extra Knusprig für Eure Öhrchen! Dieses Mal geht es um die spannende Welt der Erkältungen, Max‘ heimliche Leidenschaft für Luxus und Schwermetall und Chris‘ Vorliebe für Indie-Parties und Stage-Diving. Aber über allem schwebt die Frage: „Sind Physalis überhaupt ein Snack?“ Viel Spaß mit eurem Lieblingspodcast, viel Spaß mit einer neuen Folge Extra Knusprig, viel Spaß mit Folge 82 „Sternzeichen Schwermetall“.


share








   1h6m
 
 

episode 81: #81 // Nur noch Neopren


Der große Kater nach dem Jubiläum! In Folge 81 machen wir ganz gemächlich und lassen das Jubiläum von Folge 80 entspannt ausklingen. Zwischen Lebensweisheiten, Zahnarztbesuchen und der Suche nach der richtigen Schuhgröße, snacken Chris und Max sich durch Takis und Dr.Pepper-Sonderedition. Viel Spaß mit folge 81, viel Spaß mit „Nur noch Neopren“!


share








 March 6, 2024  1h3m
 
 

episode 81: #81 // Nur noch Neopren


Der große Kater nach dem Jubiläum! In Folge 81 machen wir ganz gemächlich und lassen das Jubiläum von Folge 80 entspannt ausklingen. Zwischen Lebensweisheiten, Zahnarztbesuchen und der Suche nach der richtigen Schuhgröße, snacken Chris und Max sich durch Takis und Dr.Pepper-Sonderedition. Viel Spaß mit folge 81, viel Spaß mit „Nur noch Neopren“!


share








 March 5, 2024  1h4m
 
 

episode 80: #80 // Treu wie mein Nintendog


Happy Birthday to Extra Knusprig! Ja ist es denn schon wieder soweit? Wir feiern 80 Jubiläum. Dabei haben die beiden Snackopas einen alten Klassiker der Unterhaltungsindustrie wieder ausgegraben: Da Themenroulette! Zwischen fragen über die Jobs für Tiere, KI und sprechenden Pflanzen feiern wir die 80. Folge eures Lieblingspodcasts! Viel Spaß ihr Racker!


share








 February 20, 2024  1h4m
 
 

episode 79: #79 // Von Mannheim nach Manila


In der aktuellen Folge Extra Knusprig dreht sich alles um Deutschlands schönste Zugstrecke: Der RE 7 von Mannheim bis Manila! Außerdem in dieser Folge: Getränke ausm Sodastream, vegane Brownies und es wird endlich die Frage beantwortet, die uns alle schon ewig umtreibt – Wie sieht ein Luxuswecker aus? Viel Spaß mit Extra Knusprig, viel Spaß mit „Von Mannheim nach Manila“


share








 February 7, 2024  1h3m
 
 

episode 78: #78 // Goodbye Teil 2


Was reimt sich extrem witzig und super lecker? Richtig, Extra Knusprig! In Folge 78 haben sich die beiden mal wieder nicht nehmen lassen, die witzigsten und leckersten Snacks von Frankfurt bis Gießen zu servieren nur damit ihr lieben Hörer:innen wieder einen Sinn im tristen Grauen Alltag seht! In diesem Sinne: Viel Spaß mit eurem Lieblingspodcast, viel Spaß mit Extra Knusprig, viel Spaß mit „Goddby Teil 2“!


share








 January 23, 2024  1h5m
 
 

episode 77: #77 // Am Ende sind wir alle Rentner


Frohes neues Podcastjahr! Wir starten das neue Jahr mit einem Überraschungspaket der besonderen Art. Außerdem erzählt Matrose Chris von einer schweren Verletzung und seinem neuen Lieblingssport während Max sich Gedanken über einen möglichen Shitstorm macht. Ist das vielleicht die letzte Folge Extra Knusprig? Hört doch einfach selbst in Folge 77 „Am Ende sind wir alle Rentner“!


share








 January 9, 2024  1h3m
 
 

episode 76: #76 // Kultplastik aus Tuttlingen


Ho Ho Ho, es weihnachtet sehr! Jetzt nachdem ihr schon alle Geschenke geöffnet und euch mit diverse Leckerein und Plätzchen verwöhnt habt kommt nun das wohl wichtigste Geschenk in diesem Jahr: Die neue Folge Extra Knusprig. Direkt aus dem Schlitten vom Weihnachtsmann in eure Kasettenrecorder rein. Also nehmt euch noch den letzten Spekulatius des Jahres, macht’s euch unterm Weihnachtsbaum gemütlich und genießt Folge 76 „Kultplastik aus Tuttlingen“! Frohe Weihnachten!


share








 December 26, 2023  1h6m