ExtraPunkt

Viel Wissen, noch mehr Halbwissen, aber vor allem Meinungen. Das erwartet euch bei diesem Podcast rund ums Lederei der NFL. Jakob Nalik und Tom Amelung verbindet die Liebe zum American Football genau so sehr, wie sie der Hass aufs Lieblingsteam des Anderen trennt.  Ein Podcast-Projekt eines Seattle Seahawks Fans und San Francisco 49ers Fans mit Meinungen! Instagram: @extrapunkt_podcast

https://axgt56.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 80: Verschiedene Welten


Die San Francisco 49ers dominieren die Pittsburgh Steelers zum Start der NFL-Saison. Die Seattle Seahawks unterliegen dagegen den Los Angeles Rams nach einer der schwächsten Halbzeiten der Franchise-Geschichte. Und die New York Jets sind offensichtlich verflucht. Wir sprechen über einen wilden NFL-Spieltag.


share








 September 14, 2023  45m
 
 

episode 79: Nicht für Kinder geeignet


Wir sprechen über den neuen NFL Gamepass in Europa, was Wörter zufolge hat, die wir sonst eher nicht benutzen. Außerdem schauen wir auf den abgelaufenen und kommenden Spieltag der Seattle Seahawks und der San Francisco 49ers in der Preseason. Kleiner Hinweis: Die offizielle Bestätigung, dass Anthony Richardson Starting Quarterback der Indianapolis Colts wird, war zum Zeitpunkt unserer Aufnahme noch nicht da.


share








 August 16, 2023  40m
 
 

episode 78: Teelöffel, Bohrer und Aaron Rodgers


Wir melden uns (mit ein paar Nebengeräuschen) aus der Sommerpause zurück. Natürlich sprechen wir über Aaron Rodgers möglichen zweiten NFL-Frühling bei den New York Jets. Außerdem schauen wir auf die Vertragsverhandlungen der San Francisco 49ers mit Nick Bosa und das Trainingcamp der Seattle Seahawks.


share








 August 3, 2023  55m
 
 

episode 77: Quarterback-Pläne


Tom und Jakob sprechen über die Quarterback-Situationen bei den San Francisco 49ers und den Seattle Seahawks sowie über das Chaos rund um Aaron Rodgers und Lamar Jackson. Außerdem gibt Jakob seinen Mockdraft vor dem anstehenden NFL Draft.


share








 April 23, 2023  1h3m
 
 

episode 76: Hot Takes


Die Kansas City Chiefs gewinnen den Super Bowl gegen die Philadelphia Eagles: Wir gratulieren und blicken auf das Spiel zurück. Außerdem schauen wir auf die Off-Season und schauen in die Glaskugel: Wir geben unsere viel zu frühen Super Bowl-Tipps ab und mindestens einer davon kommt überraschend.


share








 February 16, 2023  42m
 
 

episode 75: Eagles-Chiefs


Der Super Bowl steht an und wir sind uns immer noch nicht sicher, was wir eigentlich von den Philadelphia Eagles halten. Außerdem sprechen wir über die Position des Defensive Coordinators bei den San Francisco 49ers und mögliche Draftstrategien für die Seattle Seahawks.


share








 February 10, 2023  55m
 
 

episode 74: Purdy down


Die Quarterbacks der San Francisco 49ers sind offenbar verflucht. Außerdem wissen wir immer noch nicht, wie sehr uns die Philadelphia Eagles überzeugen. Bei den Kansas City Chiefs sind wir uns dagegen sehr sicher. Und ganz nebenbei ist noch der G.O.A.T. Tom Brady zurückgetreten.


share








 February 3, 2023  56m
 
 

episode 73: 3 von 4


Die San Francisco 49ers haben die Chance, in den Super Bowl einzuziehen - mal wieder. Bei den Seattle Seahawks nehmen die Diskussionen vor dem NFL-Draft Fahrt auf. Hinweis: Es sind natürlich drei von vier NFC Championship Spielen und nicht vier aus fünf, in denen die 49ers zuletzt antreten. Tom war in der Folge etwas voreilig.


share








 January 27, 2023  43m
 
 

episode 72: Spiel Nr. 3


Man hätte es sich nicht besser ausdenken können: Die San Francisco 49ers treffen in den Playoffs der NFL auf die Seattle Seahawks. Wir besprechen alles, was vor dem Rivalitätsduell wichtig ist und schauen auch noch auf den Rest der Wild-Card-Runde,


share








 January 13, 2023  51m
 
 

episode 71: 1st & 7th Seed?


Natürlich sprechen wir über die schlimme Szene beim Spiel der Cincinnati Bengals gegen die Buffalo Bills und drücken die Daumen für die Gesundheit von Damar Hamlin. Außerdem schauen wir auf die vergangenen Spiele der San Francisco 49ers und der Seattle Seahawks zurück und reden über die Playoff-Aussichten beider Teams.


share








 January 4, 2023  54m