ExtraPunkt

Viel Wissen, noch mehr Halbwissen, aber vor allem Meinungen. Das erwartet euch bei diesem Podcast rund ums Lederei der NFL. Jakob Nalik und Tom Amelung verbindet die Liebe zum American Football genau so sehr, wie sie der Hass aufs Lieblingsteam des Anderen trennt.  Ein Podcast-Projekt eines Seattle Seahawks Fans und San Francisco 49ers Fans mit Meinungen! Instagram: @extrapunkt_podcast

https://axgt56.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 90 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 60: Top & Bottom


Die neue Saison steht kurz bevor und wir ranken jeweils unsere fünf besten und schwächsten Teams der NFL. Dabei sind wir uns in einer Kategorie ziemlich uneinig und in einer nahezu komplett einig. Außerdem schauen wir auf Week 1 in der NFL.


share








 September 7, 2022  50m
 
 

episode 59: Live-Fantasy-Draft


Wir draften unsere Fantasy-Football-Teams live, erklären unsere Strategien und haben natürlich Tipps für Eure Fantasy-Teams. Außerdem sprechen wir über alles Aktuelle in der NFL, etwa über den neuen Vertrag für Jimmy Garoppolo.


share








 September 2, 2022  54m
 
 

episode 58: Zweite Liebe


Tom und Jakob fragen sich: Was wäre, wenn die 49ers oder die Seahawks umziehen würden und was wäre dann ein mögliches neues Lieblingsteam? Außerdem geht es natürlich um die zweite und dritte Preseason-Woche.


share








 August 24, 2022  43m
 
 

episode 57: Preseason Woche 1


Die 49ers überzeugen, die Seahawks dagegen eher mäßig: Das ist unser Fazit der ersten Preseason-Spiele. Wir schauen auf unsere beiden Teams und diskutieren die Leistungen der Quarterbacks und der Rookies. Hinweis: Drew Locks positiver Corona-Test wurde erst nach unserer Aufnahme bekannt.


share








 August 17, 2022  40m
 
 

episode 56: Neue Ära


Eine neue Zeitrechnung beginnt für die 49ers und die Seahawks, zumindest auf der Quarterback-Position. Wir sprechen über die Situation beider Teams vor Beginn der Preseason. Außerdem kommen wir natürlich nicht um Deshaun Watson und seine im Raum stehende Sperre drumherum.


share








 August 11, 2022  34m
 
 

episode 55: WTF Madden Ratings


Deebo Samuel, Matt Stafford, Dak Prescott: Die neuen Madden Ratings können wir nicht fassen. Außerdem diskutieren wir über den Start der Trainingcamps und der bald anstehenden Preseason.


share








 July 26, 2022  44m
 
 

episode 54: Draft-Diskussion


Wir diskutieren über den Draft der Seattle Seahawks und der San Francisco 49ers. Außerdem sprechen wir über die Deebo-Samuel-Gerüchte und geben unsere Prognose für die Saison unserer Teams ab.


share








 May 5, 2022  41m
 
 

episode 53: QB-Karussell


Russell Wilson, Deshaun Watson, Matt Ryan, Mitch Trubisky, Teddy Bridgewater,... Das Quaterback-Karussell dreht sich wie wild in dieser Off-Season. Nur Jimmy Garoppolo und Baker Mayfield haben noch kein neues Team gefunden. Wir diskutieren die gemachten und möglichen zukünftigen Moves in der NFL und sprechen natürlich auch über Tom Bradys Unretirement.


share








 March 23, 2022  40m
 
 

episode 52: Dann doch die Rams


Nicht gerade unser Wunschergebnis, aber wir gratulieren den Los Angeles Rams zum Sieg im Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals. Wir reden über die Gründe für den Ausgang, den Super Bowl MVP und blicken außerdem auf die Offseason in der NFL.


share








 February 14, 2022  40m
 
 

episode 51: Hauptsache, nicht die Rams


Unsere Meinung, wer hoffentlich den Super Bowl gewinnt, ist klar und auch beim eigentlichen Tipp sind wir uns einig. Außerdem diskutieren wir über den diesjährigen NFL MVP, den neuen Defensive Coordinator der Seattle Seahawks und die Saison der San Francisco 49ers.


share








 February 10, 2022  55m