#Extrawurst

Ein Geocaching Podcastprojekt für mal so, zum zwischendurch quatschen, wenn ich mal denke, dass ich was zu sagen habe, dass irgendjemanden interessieren könnte. Quasi für so Sachen, die sich zum Blogartikel schreiben nicht lohnen und für die der (Aufwand mit dem) Hauptpodcast www.geogedoens.de übertrieben wäre. Und eigentlich nur, weil es so schön unkompliziert ist, ins Handy quatschen, fertig, App sei Dank.

https://www.geogedoens.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 15 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 hours 21 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


EW004 - 4MonatsSouvenirAktion


Die neue 4 Monats Souvenir Aktion von Groundspeak. #geocaching #Souvenir #geocachingapp #friendsleague


share








 August 29, 2018  6m
 
 

EW003-(Cacher-)Urlaub in Dänemark Teil2


Der 2. Teil des kleinen Berichts über den (geocachenden) Familienurlaub in Dänemark. Diesmal mit Verstärkung, denn die beste Ehefrau der Welt wollte auch ein paar Sachen dazu sagen. Also haben wir uns gemeinsam draussen auf die Terrasse gesetzt, eingemummelt, und erzählen son bissl über dies und das... Viel Spass beim Zuhören, palk. :) #geocaching #urlaub #daenemark #zoo #familie


share








 August 9, 2018  51m
 
 

EW002-(Cacher-)Urlaub in Dänemark


Eigentlich sollte hier "Ein kurzer Podcast über einen Cacherurlaub mit Familie in Dänemark" stehen. Tut es aber nicht. Weil 2 Sachen davon gelogen wären. Es ist kein Cacherurlaub, sondern ein Familienurlaub. Und mit ein bisschen über einer Stunde kann von "kurz" wohl auch keine Rede sein. Also hört rein, in knapp einer Stunde erfahrt ihr vieles von einer Woche (cacheraddicted) Familienurlaub bei den Dänen. Viel Spass wünscht palk. :) #geocaching #urlaub #daenemark #legoland #familie


share








 August 6, 2018  1h4m
 
 

EW001-HQ_und_Cachequalität


Das Geocaching HQ fragt nach Cachequalität... Blogartikel dazu: https://www.geocaching.com/blog/2018/06/lets-talk-about-geocache-quality/ deutsches Forum: https://forums.geocaching.com/GC/index.php?/topic/348778-geocachequalit%C3%A4t/ Auseinandersetzung mit dem Geocache Health Score: http://gc-lausitz.de/palk/healthscore/ Viel Spass beim Hören :)


share








 June 19, 2018  3m
 
 

#Extrawurst000


Die Nullnummer, als kurze Info um was es gehen soll und für den Rss Feed...


share








 June 12, 2018  3m