F1 Aktuell

"Der Podcast für Alle Formel 1 Fans, die schnell und doch kompakt informiert sein wollen." Du möchtest dich jeweils vor dem F1 Rennwochenende kurz auf den aktuellsten Stand bringen? Dann ist dieser Podcast genau das richtige für dich! Hier erfährt Ihr alles Wissenswerte zur Formel 1 Saison. Bestandteil der Episode ist immer eine Vorschau auf das aktuelle Rennen, sowie ein kritischer Rückblick auf den letzten Grand Prix. Einige spannende Fakten und kurze Analysen dürfen natürlich nicht fehlen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nik-l

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 5: F1 Vorschau - 70th Anniversary GP


Wir blicken zurück auf das Drama in den letzten Runden von Silverstone. Und warum Leclerc bereits jetzt an die Ferrari Zeit von Schumacher und Alonso erinnert.


share








 August 6, 2020  3m
 
 

episode 4: F1 Vorschau - GP Grossbritannien 2020


In dieser Folge blicken wir auf die besten Rennen in Silverstone zurück. Unter anderem wie Mercedes auf dieser Strecke bereits vor der Hybrid Area siegreich war… Und natürlich, dass wichtigste vom letzten GP von Ungarn für Euch zusammengefasst.


share








 July 30, 2020  3m
 
 

episode 3: F1 Vorschau: GP Ungarn 2020 - 3. Saisonrennen


Es geht Schlag auf Schlag weiter, diese Wochenende steht bereits der Grosse Preis von Ungarn an. In dieser Folge erfahrt ihr auch welche Rennen in Budapest, uns noch heute in bester Erinnerung geblieben sind. Eines davon ist sicher das Rennen von 1997...


share








 July 16, 2020  3m
 
 

episode 2: F1 Vorschau: Steiermark GP 2020


Das zweite Rennen in Österreich steht an. Wir blicken aber zuerst nochmal auf das ereignisreiche Auftaktrennen zurück. Themen werden unter anderem der Crash zwischen Albon & Hamilton sein und auch auf die derzeitige Situation bei Ferrari werden wir einen genaueren Blick werfen.


share








 July 9, 2020  3m
 
 

episode 1: F1 Vorschau: GP Österreich 2020 - Saisonauftakt


Der Auftakt zur Formel 1 Saison 2020 steht vor der Tür! In dieser Folge erfahrt ihr, wer die Favoriten auf den WM Titel sind und was ihr sonst noch alles in diesem Jahr erwarten dürft. Ausserdem blicken wir zurück auf das letztjährige Rennen in Spielberg, wo eine neue Rivalität ihren Anfang nahm…


share








 July 2, 2020  3m
 
 
  • 1
  • 1