F4 Schwaigern

Herzlich Willkommen Wir sind das F4 Schwaigern.  Auf diesem Kanal wird es wöchentlich neue Impulse geben. Wir wollen Menschen unserer Zeit für Jesus Christus gewinnen und Christen für ein Leben mit Jesus begeistern und die Stärken und unterstützen die Jesus als Freund schon kennen.  Es soll jeden Mittwoch den Gottesdienst (wenn es einen gab, der online gestellt wurde) online gestellt werden und samstags eine Folge von "Gute Worte für dein Leben" unserer Telefonandacht geben. Sollten wir weiter besondere Gottesdienste haben werden diese, dann entsprechend einstreuen.  Kennst du schon unsere neueste Serie von Emma auf dem Schloss? Jeden Montag gib es eine neue Folge, wo wir Emma auf ihrem Weg in der Bibelschule begleiten dürfen.  Sei auch du dabei! Bei Fragen oder Kritik gerne ein E-Mail an: podcast@lgv-schwaigern.de  Euer F4 Schwaigern

https://schwaigern.lgv.org/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 181 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 36 minutes

subscribe
share






episode 171: Mark Bühner - Wenn neues Leben beginnt ...

[transcript]


Die Episode behandelt das neue Leben als Christ, Neugeburt, Veränderungen, Herausforderungen, betont Bibel, Gemeinschaft, Abendmahl, Gebet. Fokus auf Apostellehren, Frieden, Einheit, Gebet für Stärkung im Glauben.


share








   28m
 
 
share








   7m
 
 

episode 169: Tabea Eckstein - Der Bachelor - "Die letzte Rose"

[transcript]


Diskussion über Bachelor-Finale mit Esther-Bezug. Betonung von Mut, Gottesvertrauen & übernatürlichen Handlungen. Wichtigkeit von Gottvertrauen und Selbstführung. Gebet zur Umsetzung von Esthers Lehren im Leben.


share








   33m
 
 
share








   8m
 
 

episode 167: Daniel Schmalzhaf - Der Bachelor - "Der Spielemacher"

[transcript]


Predigt über Esthers Mut, die Juden zu retten, betont Berufung, Jesu Präsenz im Alten Testament, Gemeinschaft durch Gebet und Zusammenhalt in schwierigen Zeiten für gestärktes Handeln.


share








   31m
 
 
share








   6m
 
 

episode 165: Mark Bühner - Der Bachelor - "Eine Rose für dich"

[transcript]


Lecture über Esther: Trotz Fehler wird sie von Gott berufen. Uns zur Verfügung stellen, Gebet um Gnade und Bereitschaft für Gottes Werk.


share








   28m
 
 
share








   4m
 
 

Patrick Hüsgen - Tatort Golgatha | Der ewige Sieger Teil 7 (Archiv)

[transcript]


Ostern feiert Jesu Auferstehung und bringt Hoffnung für alle. Die Botschaft ermutigt uns, an eine siegreiche Zukunft zu glauben. Frohe Ostern!


share








   36m
 
 

episode 163: Gute Worte für dein Leben - Die gute Fee - Tobias Wagner

[transcript]


Ein Podcast aus dem F4 Schwaigern


share








 February 24, 2024  8m