Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger

Ich möchte mein Leben aus vollem Herzen genießen, mit einem Alltag voller Lebenslust. Und ich möchte authentisch sein und mich nicht länger hinter Masken verstecken. Dafür bin ich absolut bereit, die notwendigen Schritte auf meinem Weg zu gehen. Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, bist du in meinem Podcast absolut richtig. Du erfährst einiges über die entlastende und ordnende Wirkung des Schreibens. Dabei gebe ich dir einige Übungen aus der Schreib- und Lesetherapie an die Hand, die du als Self-Coaching-Tools direkt ausprobieren kannst. Du hörst inspirierende und nachdenklich stimmende Geschichten, die ich selbst und extra für dich geschrieben habe. In meinem Podcast mache ich dir immer wieder Mut, dich deinen verborgenen Gefühlen und Gedanken zu stellen, damit du eine neue Lebenslust entwickeln kannst. Und gemeinsam erfahren wir in Experten-Interviews etwas über selbstbestimmte Psychotherapie und spannende, alternative therapeutische und Coaching-Methoden, wie z.B. Kinesiologie, Transaktionsanalyse oder auch einen rein lösungsfokussierten Ansatz...

https://cpqkyx.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 14 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 20 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 14: 13: Schönheit und du


Finde dein inneres Starhlen


share







 2020-09-27  8m
 
 

episode 13: Netzwerken


Auf meine Weise


share







 2020-08-15  20m
 
 

episode 12: Die Schaukel


Eine neune Geschichte


share







 2020-07-31  n/a
 
 

episode 11: Gehirntraining


Mal anders


share







 2020-07-16  23m
 
 

episode 10: Ausgrenzung und Mitgefühl


Wie du doch noch Urlaub machen kannst - vor der Haustür


share







 2020-06-30  n/a
 
 

episode 9: Missverständnisse


verstehen und neu interpretieren


share







 2020-06-16  n/a
 
 

episode 8: Unternehmensspecial


Geborgenheit und Schutz in der Krise


share







 2020-06-02  n/a
 
 

episode 7: Selbstliebe


Eine neue Haltung zu mir selbst


share







 2020-05-19  19m
 
 

episode 6: Selbstbestimmte Psychotherapie


Sei mutig und lass Veränderungen zu


share







 2020-05-05  n/a
 
 

episode 5: Lesetherapie


Hintergründe, Tipps und Tricks


share







 2020-04-21  20m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2