Familienbande - Der Podcast

Alltägliches aus unserem Familienalltag zu Themen wie Hund, Katze, Maus, Kinder, Erziehung, Arbeit, Kochen, Medien, Urlaub und allem, was uns sonst noch einfällt. Viel Spaß wünschen wir und meldet euch, wenn wir mal ein Wunschthema "besprechen" sollen.  Franca & Jan https://linktr.ee/familienbandepodcast

http://www.familienbande-podcast.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 146 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 12 hours 16 minutes

subscribe
share






episode 4: Was gibt es zu essen?


oder ist es schon 17 Uhr?


share








 May 22, 2020  3m
 
 

episode 3: Vatertag


Der Sinn und Zweck des Vatertags.


share








 May 21, 2020  3m
 
 

episode 2: Poolnudeln


Wozu braucht man 8 Poolnudeln?


share








 May 17, 2020  3m
 
 

episode 1: Das Küchentreffen


Warum eigentlich keinen Podcast?


share








 May 16, 2020  3m
 
 
share








 May 11, 2020  0m
 
 

Familienbande - Intro


Introduction.....more to be come.


share








 May 1, 2020  0m