Fanntastisch

Fit, Fitter, Fanntastisch. Warum fällt es den Meisten so schwer abzunehmen? Welche Hindernisse liegen auf dem Weg zum Wunschgewicht und wie kannst Du diese umgehen? Manche versuchen das Abnehmen mit dem Laufen. Sie quälen sich regelrecht damit. Doch das muss nicht so sein. Es reicht ein entspannter Trainingsplan und es kann Spaß machen. Probiere es aus. Lausche den Geschichten und Tipps. Fühl Dich wieder mit Dir selbst wohl.

https://fanntastisch.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 10 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 40 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 10: Bewusst dauerhaft Abnehmen


Über 90% der ca. 60000 Gedanken, die Du an einem Tag denkst, sind Gedanken, die Du gestern schon einmal gedacht hast. Kaum eine Diät interessiert sich jedoch für Deine Gedanken. Wenn Du gedanklich allerdings im dicken Gestern bist, welche Diät soll Dir e


share








 March 11, 2019  10m
 
 

episode 9: Blick auf die Zutatenliste


Wie können sich unbemerkt Kalorien in unseren Einkaufswagen und letztendlich in unseren Körper schmuggeln? Ganz unbemerkt? Das erfährst Du in dieser Podcast-Folge von Fanntastisch.


share








 January 24, 2019  7m
 
 

episode 8: Ausrüstung für Laufanfänger


Welche Ausrüstung brauche ich als Laufanfänger wirklich? Es gibt so viel in den Läden zu kaufen, doch was ist sinnvoll? Wenn Du mit dem Laufen anfangen möchtest oder gerade angefangen hast und wissen möchtest, wofür Du am Anfang Geld ausgeben solltest, d


share








 December 21, 2018  6m
 
 

episode 7: Denk Dich schlank - Teil 2


Welche Wirkung haben unsere Gedanken auf unseren Körper? Kannst Du Dir vorstellen Dein Wunschgewicht durch schlanke Gedanken zu erreichen?


share








 December 17, 2018  9m
 
 

episode 6: Denk Dich schlank - Teil 1


Wie wichtig sind die Gedanken beim Abnehmen? Kannst Du Dir vorstellen einen Kilogramm abzunehmen allein durch andere Gedanken? Wenn das möglich ist, was ist dann noch möglich?


share








 December 7, 2018  10m
 
 

episode 5: Abnehmen durch Kalorien berechnen?


Was hilft Dir beim Abnehmen? Kalorien zählen? Warum Du das unbedingt einmal tun solltest erfährst Du in diesem Podcast-Folge.


share








 November 29, 2018  8m
 
 

episode 4: Evan Bortnick - Fit im Herzen


Evan ist Gesangspädagoge und NLP-Trainer. Er hat die Leidenschaft zum Laufen entdeckt und ist mit 64 Jahren seinen ersten Halbmarathon gelaufen. Lass Dich von seiner Leidenschaft anstecken.


share








 November 12, 2018  16m
 
 

episode 3: Ziel trotz Mißerfolg erreichen


Wie ich trotz eines Mißerfolges mein Ziel erreiche und welche Ziele-Strategie verwende ich? Wenn Du wissen willst was mich motiviert dann höre Dir die Folge des Fanntastisch Podcasts an.


share








 October 29, 2018  7m
 
 

episode 2: Manuel Gallardo - Alleine gemeinsam Laufen


Manuel hat bereits einen Halbmarathon gemeistert. Wenn Du die witzige Geschichte dazu hören und einen tollen Tipp von ihm erhalten magst, dann höre Dir die Podcast-Folge an.


share








 October 5, 2018  17m
 
 

episode 1: Marathon-Special


Morgen starte ich beim Marathon. Was geht mir wohl einen Tag vorher durch den Kopf?


share








 September 22, 2018  5m
 
 
  • 1
  • 1