Fantastic Fabian - The World Of Theme Parks

Hier gehts um Freizeitparks und alles was dazu gehört. Ob Berichte über Attraktionen oder Freizeitpark Reviews, alles bequem fürs Ohr.

http://fantasticfabian.de/blog/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: Europa Park


Zum Eröffnungswochenende von "Piraten in Batavia" habe ich dem Europa Park in Rust noch mal eine Chance gegeben.


share








 May 6, 2021  18m
 
 

Sommer in der Stadt


Nach der Absage von allen Volksfesten in Bayern, hat München nun seinen eigenen Plan um doch ein bisschen Unterhaltung zu bieten.


share








 August 16, 2020  8m
 
 

Erlebnispark Tripsdrill


Nicht weit von Stuttgart, direkt an einem Weinbergchen hat sich ein inzwischen großer Freizeitpark mit Angebot von jung bis alt angesiedelt. Aber wie kommt man da am besten hin?


share








 July 9, 2020  24m
 
 

Skyline Park


Was erwartet einen beim Besuch im Skyline Park? Der im Allgäu gelegene Park hat so einige Überraschungen parat und bietet angeblich 60 Attraktionen. Lohnt sich der Besuch?


share








 July 5, 2020  17m
 
 
  • 1
  • 1