Farbenspielerei

Mein Podcast über meine Strickereien, Spinnereien, Nähereien, das Färben und Kardieren sowie über verschiedene sonstige Dinge, die gerade so anstehen.

http://swiryas-farbenspielerei.blogspot.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h3m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 5 Wochen
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

Farbenspielerei Folge 7


Mein faserverrückter Jahresrückblick 2014


share





 2018-11-06  n/a
 
 

Farbenspielerei Folge 8


Gestrickt: Fertig: Cadence-Socks; Neu und fertig: Straightforward Mitts; Neu: Trachtenjacke für Johanna und Stinos. Aus der Küche: Rezept: Mousse au Chocolat; mißlungenes Brot; Brotbackbuch. Aus der Hexenküche: Gewinnung von ätherischen Ölen; Öl: Rose destilliert und Rose absolue. Und dann war da noch: Geburtstagsfeier und Weihnachtsgeschenke, Überraschungsgeschenk; KitchenAid, Desigual, Schneebar, Prinzengarde, Gewinn aus 14 Punkte für 2014.


share





 2018-11-06  n/a
 
 

Farbenspielerei Folge 19


Stricken: Antonias Trachtenjacke ist fertig; Spinnen: TdF und viel zu dünnes Corriedale; Gefärbt und Kardiert: Sonnenfärben, die (endlose) Coburger Fuchs-Wolle); Bullet-Journal Update; Rezept für Insektenschutzmittel und After sun; Und dann war da noch: Die Firmung und meine neue Spiegelreflexkamera.


share





 2016-07-15  1h8m
 
 

Farbenspielerei Folge 18


Gestrickt: Socken Duett, Toe up-Socken Triologie, Antonias Trachtenjacke; Gesponnen: Nicht viel; Gefärbt und Kardiert: Rohwolle vom Coburger Fuchs und Shropshire; Gehäkelt: Yogatasche; Genäht: Einband für Bullet Journal und Stifterolle, Vorhänge für´s Schlafzimmer gekürzt; Gekauft: Bücher über Handlettering und Doodles; Aus der Küche: Spare ribs und Creme brulee; Und dann war da noch: Mein 40. Geburtstag, Urlaub in Berlin


share





 2016-06-18  1h20m
 
 

Farbenspielerei Folge 17


Nach unglaublichen 2 Monaten habe ich es geschafft, den 2. Teil dieser Folge aufzunehmen. Wundert euch also nicht, wenn ich manche Sachen doppelt erzähle. Ich erzähle wie gewohnt über meine Spinn- und Strickprojekte, außerdem unseren Umbau und mein Handarbeitszimmer, das nun fertig ist, sowie meine neue Leidenschaft für mein Bullet Journal.


share





 2016-05-14  1h9m
 
 

Farbenspielerei Folge 16


Gestrickt: Tuch "Nambu", Raupenmützen, 2 Dreieckstücher nach eigenem Entwurf, Schal "Charisma", Fäustlinge, Tuch "Ho´okipa", "Starflower Mittens", Stinos Dreiklang; Neu: "Memory Blanket", Jacke "Night in Sydney", Stinos Duett/Gehäkelt: Mütze/Gesponnen: Farbverlauf im langen Auszug/Gefärbt und Kardiert: Wolle für Märkte, Frühlingsfaserswap, Regenbogen, Blending Board/Genäht: Geschenksäckchen/Gekauft: Videos über´s Spinnen und Färben, Eucalan und ChiaoGoo-Nadeln, Rosy Green Wool, Ply-Magazine,...


share





 2016-01-23  1h3m
 
 

Farbenspielerei Folge 15 - Faserverrückter Jahresrückblick


Mein persönlicher Jahresrückblick 2015


share





 2016-01-02  30m
 
 
share





 2015-09-10  8m
 
 
share





 2015-09-10  11m
 
 
share





 2015-09-10  11m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >