Fashion Unexpected

Expect The Unexpected! Ab 2021 kommt die Fashion Week nach Frankfurt! Damit wird die Main-Metropole zur wahren Mode-Metropole Europas. Aber was bedeutet das eigentlich für die Stadt und was passiert heute schon hinter den Kulissen? Welcher Aufwand steckt hinter einer Fashion Show und wie spiegeln Trends unsere Gesellschaft wider? FASHION UNEXPECTED – by Nordisk Büro – holt euch inspirierende Persönlichkeiten aus der Branche in den Talk. Das Nordisk Büro trägt Lifestylethemen vom Frankfurter Bahnhofsviertel in die Welt. Logisch, dass euch die Geschäfts­führer Lorenzo Bizzi & Frank Lottermann in diesem Heimspiel jetzt exklusive Einblicke in spannende Event-Insights eröffnen. Dieser Runway-Podcast vernetzt euch mit der Welt von Design und Fashion – und zwar genau ein Jahr vor dem Start der Frankfurt Fashion Week. Für das Entlocken von News, Eintauchen in die Facetten der Branche und Entdecken der kreativen Köpfe dahinter, sorgt Podcast-Host Luise Hoepfner. FASHION UNEXPECTED. Tune In. Music produced by Markus Nikolai.

https://www.nordisk-buero.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 7 Folge(n) erschienen. Alle 3 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





  • 1
  • 1

episode 7: Episode 06 - Leyla Piedayesh (lala Berlin)


In Folge 06 FASHION UNEXPECTED hört ihr lala Berlin's wunderbare Inhaberin & Modedesignerin Leyla Piedayesh. Getroffen haben wir Leyla im Nordisk Büro, denn sie ist in Hessen aufgewachsen und liebt Frankfurt genauso wie wir. Angefangen hat die gebürtige Iranerin mit Mode aus Strick, ohne Investor und ohne Businessplan. Heute wird ihr Label von Stars wie Jessica Alba getragen, aber auch hierzulande sind ihre hochwertigen Stoffe & Kollektionen bei Frauen extrem beliebt...


share







   34m
 
 

episode 6: Episode 05 - Alfons Kaiser (F.A.Z.)


In der 5. Folge FASHION UNEXPECTED steht uns F.A.Z.-Redakteur Alfons Kaiser Rede und Antwort.


share







   32m
 
 

episode 5: Episode 04 - Tyrown Vincent


Tyrown Vincent - Model, Choreograf & Moderator gibt Einblicke in sein facettenreiches Leben, die selbst Frankfurter noch überraschen! Dabei ist Tyrown extrem bekannt in der Szene und mischt da mit, wo es interessante Projekte gibt. Mit 18 war er bereits gefragtes Model in Paris und danach lange im Nightlife tätig. Heute lässt er es als Show-Produzent & Moderator etwas ruhiger angehen und ist sehr selektiv...


share







 2020-10-26  41m
 
 

episode 4: Episode 03 - Eva Gronbach (German Fashion Designers Federation e.V.)


FASHION UNEXPECTED mit Modedesignerin Eva Gronbach in einem bunten Gespräch über Yoga und Schöpfung, Mode & Modewochen, Macht & Politikerinnen.


share







 2020-10-05  1h2m
 
 

episode 3: Episode 02 - Sven Marquardt


Fashion Talk mit Sven Marquardt: In dieser Folge: Fotograf, Stilikone & Legende des Berliner Nachtlebens Sven Marquardt


share







 2020-09-14  43m
 
 

episode 2: Episode 01 - Claire Beermann (ZEIT Magazin)


Fashion-Talk mit Claire Beermann, Style Director vom ZEIT Magazin.


share







 2020-08-26  37m
 
 

episode 1: Episode 00 - Frank Lottermann & Lorenzo Bizzi


FASHION UNEXPECTED – by Nordisk Büro – holt euch inspirierende Persönlichkeiten aus der Fashion-Szene in diesen Podcast.


share







 2020-07-28  15m
 
 
  • 1
  • 1