FATALAND

Herzlich Willkommen im Fataland - ja genau - Fata ist mein Name und ich nehme dich mit in meine Welt. In die Welt eines jungen Mädchens, die in Deutschland aufwuchs und einen Migrationshintergrund hat. Welche Probleme, Hürden und spannende Ereignisse und vor allem Alltagssituationen mich begleiten, möchte ich mit euch teilen und diskutieren. Instagram : https://www.instagram.com/fata.hasanovic/

https://www.instagram.com/fata.hasanovic/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 51 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 14 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


episode 63: 51."Frauen gehören in die Küche"...


Über Rollenverteilung und Stereotypen


share







 2021-03-04  37m
 
 
share







 2021-02-25  29m
 
 

episode 62: 50.Warum jetzt alle nach Dubai reisen...


Und warum es vielleicht okay ist!


share







 2021-02-10  1h0m
 
 

episode 61: 49. Aberglauben und kleine Unfälle...


In dieser Folge sprechen wir über Aberglauben und welche uns bekannt sind. Von aus den Ohren wachsenden Wassermelonenbäumen bis hin zu "Lauf nicht über mich drüber, sonst wachse ich nicht mehr", ist so einiges dabei. Am Ende erzählt Izi euch noch einen kleinen Unfall, der durch einen Aberglauben enstanden ist. Hat er seine Prüfung am Ende doch noch bestanden? Mehr dazu in dieser Fataland Folge. Instagram : https://www.instagram.com/fata.hasanovic/?hl=de


share







 2021-02-03  36m
 
 

episode 60: 48. WARUM ich mich verändert habe...


Und das auch völlig OK ist


share







 2021-01-27  45m
 
 

episode 59: 47. Kinder im Internet... was geht zu weit?


Pädophile und das Darknet


share







 2021-01-13  48m
 
 

episode 58: 46. 2020 - warst du noch beschissener ?!


Jahresrückblick


share







 2020-12-30  52m
 
 

episode 57: 45. WAS mir aus der KINDHEIT fehlt...


Einmal eine Zeitreise zum mitnehmen bitte!


share







 2020-12-16  32m
 
 

episode 56: 44. Mobbing, SCHL*MPE ...


Was man als TEENAGER durchleben muss...


share







 2020-12-09  29m
 
 

episode 55: 43. Wie deine WAHRNEHMUNG dich austrickst...


Warum wir alle einen EIGENEN Kopf haben


share







 2020-12-02  45m