FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 274 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 10 hours 43 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Fatboysrun Episode 261 – Training für einen alpinen Ultralauf


Philipps Kumpel will den Matterhorn Ultraks mit 49km und 3700Hm laufen und sich dafür in Holland vorbereiten, welche Tipps Phillip ihm gegeben hat und was wirklich sinnvoll ist, erfahrt ihr in dieser Folge.


share







   1h7m
 
 

Fatboysrun Episode 260 – Große Buchverlosung


Heute gibt es 4 neue Weltrekorde über 5km, 12 Stunden und 100Meilen. Außerdem enthüllt Philipp, was sein neues Ziel 2022 ist und wenn ihr bis zum Schluss dabei bleibt, dann habt ihr die Chance auf mehr als 10 Laufbücher!


share







   56m
 
 

Fatboysrun Episode 259 -Projekt 1919 Teil 5 (Ein Buch schreiben, ist ein bisschen wie einen Ultramarathon laufen.)


TEIL 5 unserer Serie. Philipp und Anthony im Gespräch über das Projekt 19/19. Heute mit einem besonderen Special. Denn Anthony stellt sein neues Buch vor: „Projekt 19/19 Oder wie ich 45 Tage lang durch Deutschland lief. Und warum“.


share







   16m
 
 

Fatboysrun Episode 258 -Ketogene Ernährung


Die Liste von Philipps Ernährungsstrategien hat inzwischen Enzyklopädielänge erreicht und die Ketogene Ernährung reiht sich nun ein. Wenn ihr etwas darüber erfahren wollte dann hört rein. https://www.youtube.


share







 2021-12-17  1h11m
 
 

Fatboysrun Episode 257 -Wieso Micha als Trainer aufhört


Micha wird ab Februar nicht mehr als Ausdauertrainer arbeiten, Kilian hört bei Salomon auf und Angela Merkel ist keine Bundeskanzlerin mehr.Was ist eigentlich los mit der Welt? ????


share







 2021-12-13  51m
 
 

Fatboysrun Episode 256 -Eigenblut Therapie und Hörbuch Snipsel


Neben News aus der Leichtathletik- und Trailrunnerszene gibt es heute ein Snipsel aus Philipps Hörbuch „Laufschuh gegen SUP“ und Micha berichtet über seine Eigenblut Therapie an der Achillessehne. Viel Spaß beim Hören


share







 2021-12-03  3m
 
 

Fatboysrun Episode 255 -Talk 1919 Teil 4 (Es muss nicht immer einer festgelegten Route folgen…)


TEIL 4 unserer Serie. Philipp und Anthony im Gespräch über das Projekt 19/19. Vom ersten Ultradistanzlauf des Projekts und vom Verlaufen im Allgemeinen. Im heutigen Talk reden Philipp und Anthony über Tag 4 von Anthonys Lauf durch Deutschland und wieso...


share







 2021-11-26  3m
 
 

Fatboysrun Episode 259 – Pacific Crest Trail und viel mehr


Wir sind nach etwas längerer Zeit mal wieder zusammen und sprechen über Tim Olsens FKT auf dem PCT, über Filme unsere Verletzungen und den New York Marathon. Viel Spaß beim Hören


share







 2021-11-18  28m
 
 

Fatboysrun Episode 258 – Spartathlon mit Diāna Džaviza


Diāna Džaviza ist Wahlwienerin mit lettischen Wurzeln. Sie liebt lange Läufe und erzählt uns von ihrem Spartathlonsieg und warum sie traurig war, als im Ziel schon alles vorbei war. Viel Spaß beim Zuhören


share







 2021-10-22  7m
 
 

Fatboysrun Episode 257 – Comebacks und Fragen


Es gab einige Comebacks in den letzten 2 Wochen und damit neue Ergebnisse, außerdem gehen wir auf eure Fragen ein. Also endlich mal wieder ein Folge mit Philipp und Micha https://www.asklepios.com/konzern/medizin/themen/coronavirus/selbsthilfeangebote/...


share







 2021-10-15  1h8m