FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 261 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 1 hour 51 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


share







   7m
 
 

Fatboysrun Episode 252 – UTMB 2021


Die infoffizielle Weltmeisterschaft des Trailrunnings ist vorbei und wir sprechen über die deutschen Starter, was es benötigt um dort ganz vorne mitzulaufen, über was eine gute Crew leisten muss und wieso Jim Walmsley wieder nicht finishen konnte.


share







   1h30m
 
 

Fatboysrun Episode 251 – Talk 1919 Teil 2 „der erste Tag“


TEIL 2 unserer neuen Serie. Philipp und Anthony im Gespräch über das Projekt 19/19. Heute rund um den Start und Tag 1 des Laufs durch Deutschland. Triggerwarnung. In dieser Folge des Talk 1919 behandeln wir unter anderem auch Themen wie Burn-Out,


share







   1h1m
 
 

Fatboysrun Episode 250 – Talk 1919 (Nur ein Marathon heute)


Wie haben eine neue Serie für euch. In den nächsten Wochen hört mehr von Philipp und Anthony. In Folge nur hört ihr, was hinter dem Projekt 1919 steckt. Das Projekt1919 im Gespräch. Mit Philipp Jordan und Anthony Horyna.


share







 2021-07-30  1h9m
 
 

Fatboysrun Episode 249 – Hannes Namberger


Hannes Namberger ist der bester deutsche Trailläufer und hat gerade in Rekordzeit den Lavaredo Ultratrail, den wichtigsten Ultratrail Italiens gewonnen. Seine Leistung erreichte in der Wertung der International Trailrunning Association die höchste Wert...


share







 2021-07-13  1h11m
 
 

Fatboysrun Episode 248 – Eure Frage und WS100 Preview


Wir haben viele Fragen von euch bekommen und nehmen ist die Zeit diese in Ruhe zu beantworten. Außerdem geht es ab diesem Wochenende wieder so richtig los. Neben dem Western States 100 steht noch der Lavaredo Ultra Trail auf dem Programm,


share







 2021-06-25  1h23m
 
 

Fatboysrun Episode 247 – Philipps Reise


Philipp ist zurück und bringt nach Reise durch die Mitte Deutschlands viele coole Geschichten mit, die es sehr wert sind angehört zu werden.


share







 2021-06-18  1h12m
 
 

Fatboysrun Episode 246 – Deutsche Meisterschaften und Zwischenbericht


Phillip befindet sich gerade an der Ländergrenze zwischen Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Niedersachsen, während in Braunschweig dieses Wochenende die Deutschen Meisterschaften der Leichtathletik stattfindet. Genug Anlass für eine neue Folge,


share







 2021-06-04  17m
 
 

Fatboysrun Episode 245 – Next Stop Elbe


Noch 6 Tage sind es, dann beginnt Phillips Reise von der deutsch-tschechischen Grenze bis an die Elbemündung und wir haben ihn nochmal vorher hier, damit er die letzten Infos geben kann. Wie er sich vorbereitet, wo ihr spenden könnt etc.


share







 2021-05-20  1h0m
 
 

Fatboysrun Episode 244 – Nüchternläufe


Wir widmen uns heute zwei längeren Fragen und zwar einmal, welche Pace die nachhaltigste ist, also die, welche man am längsten aufrecht halten kann und die Philipp auf für seinen Lauf an der Elbe anschlagen sollte und zweitens über Nüchternläufe.


share







 2021-04-30  56m