FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 355 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 21 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fatboysrun Episode 340 mit Emanuel Bohlander über Barfusslaufen und ADHS


Wieder einen sehr interessanten Gast am Start gehabt dieses Mal. Emanuel ist der Kopf und das Gesicht hinter Freilaufen. Er erzählt vom Barfusslaufen, seiner ADHS Diagnose und vieles mehr. Viel Spass mit dieser Folge. Patreonmitglied werden? https://www.patreon.com/FatBoysRun Emanuel folgen: YT-Channel: https://www.youtube.com/@EmanuelBohlander BUCH: https://amzn.eu/d/9kTaJpD Freilauf Methode (Ausbildungen, Kurse etc.): https://www.freilauf-methode.com SOCIAL MEDIA: Instagram: https://www...


share








   1h13m
 
 

Fatboysrun Episode 339 Heilfasten und Bracley-History


Ich spreche in dieser Folge, wie es mir die letzten zwei Wochen beim Fasten ergangen ist, und warum Fasten für mich persönlich immer wieder so wichtig ist. Ausserdem komme ich auf den Barclay Marathon und Jasmin Paris's unglaubliche Leistung zu sprechen. Viel Spass! Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


share








   44m
 
 

Fatboysrun Episode 38- Pacific Crest Trail mit Maja Horstkötter


Maja Horstkötter ist wieder zu Gast. Sie ist den Pacific Crest Trail gewandert. Auch wenn das Ganze eben wandernd und nicht laufend passiert ist, gibt es da genügend drüber zu reden. Viel Spass! Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


share








   1h17m
 
 

Fatboysrun Episode 337 ich bin wieder da


Ja, lange ist es her, aber endlich bin ich bereit wieder Vollgas zu geben. Warum, erkläre ich in dieser Folge. Viel Spass! Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


share








   42m
 
 

Fatboysrun Episode 336 Rumgeheule und Updategesabbel


Eine neue Folge, und leider eine Folge, in der es nur am Rande um das Laufen geht. Aber ich dachte ich bin Euch das irgendwie schuldig. Bleibt gesund!


share








 November 5, 2023  40m
 
 

Fatboysrun Episode 335 mit Carsten Drilling (UTMB und Tor de Geants)


Der gute Carsten ist ma wieder hier und berichtet von seinem diesjährigen UTMB und dem Tor de Geants, den er gemeinsam mit seiner Frau gelaufen ist. Eine unglaubliche Geschichte, gerade wenn man bedenkt, dass die beiden Rennen gerade mal eine Woche aus...


share








 October 20, 2023  1h14m
 
 

Fatboysrun Episode 334 Holger Nolte


Holger hat sich vom fatboy zum Ultraläufer hochgekämpft. Wir reden über seine Anfänge, streifen den Mauerwegslauf, und kommen dann irgendwann beim Roswitaweg (190km FKT) und dem Ultra X jordan an. Nicht zu vergessen seine SPendenaktion mit seinem Laufk...


share








 October 13, 2023  1h23m
 
 

Fatboysrun Episode 333 Schuhtest und Laufgerüche


Na, endlich mal wieder eine Solofolge. Muss auch mal wieder sein. Ich rede ein wenig über die fast schon Zeitmaschinen-artigen Fähigkeiten von Gerüchen, dem Laufen in der alten Heimat, und obendrauf gibt’s noch einen Schuh-Erfahrungsbericht.


share








 October 6, 2023  35m
 
 

Fatboysrun Episode 332 Jörk Ostrzinski


Jörk ist ein supersympathischer Dude, ein krasser Ultraläufer und zudem ein sehr guter Erzähler. Badwater war für mich immer ein grosses Faszinosum. 217 Kilometer bei 50 Grad durchs Death Valley. Ich wollte alles wissen. Training,


share








 September 29, 2023  1h14m
 
 

Fatboysrun Episode 331 Diana Dzaviza


Diana ist einfach unglaublich. Sie erzählt von ihrem Training in Kenia, ihrem back to back Sieg beim Sparthatlon, dem Comrades Lauf und vielem mehr. Ihr könnt sie als Trainerin buchen und ihr folgen auf www.runningdiana.


share








 September 23, 2023  1h4m