FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 318 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 13 days 6 hours 58 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fatboysrun Episode 303 Run Fiction Podcast


Ich muss zugeben, dass ich extrem viel Spaß bei dieser Aufnahme hatte und wir dadurch öfter mal vom Thema abschweiften. Aber die beiden Jungs vom Run Fiction Podcast waren einfach zu gute Gäste. Wir reden über Husten in der Hüfte, Lauffilme, Essen,


share








   1h40m
 
 

Fatboysrun Episode 302 Julia Jezek


Und wieder eine Powerdame. Julia erzählt uns, wie man von der Aerobic Trainerin mal eben zur 24 Stunden Athletin wird. Viel Spass!Circa 30 Minuten nach dem Intro gibt es eine Verbraucherinformation unserer Sponsoren.Klick auf athleticgreens.


share








   1h10m
 
 

Fatboysrun Episode 301 Update-Gesabbel


Ja, da muss ich doch echt mal wieder alleine vor das Mikro und meinem Hirn freien Lauf lassen. Über Schuhe, Streakrunning und andere Nichtigkeiten geht es dieses Mal. Viel Spass!


share








   36m
 
 

Fatboysrun Episode 300 mit Micha Arend


Jahaaa, da ist die Episode 300. Ich habe mir da so einen Typen eingeladen, der wohl viel übers Laufen weiss…und wir haben erschreckend wenig über die grosse Zahl (300) gesprochen, sondern mehr über unsere Form, Challenges, Schottland und co.


share








   1h10m
 
 

Fatboysrun Episode 299 Laufend Entdecken Podcast


Ich habe den Spitzenreiter der österreichischen Laufpodcasts zu Gast und rede mit Florian und Peter über ihre Laufanfänge, wir driften auch gerne mal in die Tagespolitik Österreichs ab, finden aber am Schluss mit dem UTMB wieder zum Laufsport zurück.


share








 2022-12-23  1h46m
 
 

Fatboysrun Episode 298 Anthony Horyna


Die letzte Etappe und letzte Folge des Projekts 19/19 werden hier nochmal zum Thema. Ausserdem unterhalten wir uns über die Adventskalenderchallenge und andere Dinge. Viel Spass!Und wer noch spenden möchte:https://www.gofundme.


share








 2022-12-16  1h6m
 
 

Fatboysrun Episode 297 Jacomina Eijkelboom- Ultra Athlete


An der Startlinie der Veranstaltungen, an denen Jacomina teilnimmt, ist SEHR überschaubar. Gleiches kann man von den Distanzen absolut nicht behaupten. Ich bin sehr happy euch diese tolle Atheltin und ihre Abenteuer in dieser extralangen Folge präsenti...


share








 2022-12-09  1h31m
 
 

Fatboysrun Episode 296 Pia Winkelblech


Pia Winkelblech hat eine spannende Lauf Vita. Von der Leichtathletik, über eine sehr dominante Hindernislauf-Phase bis zur doppelten deutschen Ultratrailmeisterin. Und dieses Jahr dann noch die beste deutsche Läuferin bei den 100km Ultra WM. Viel Spaß!


share








 2022-12-02  1h10m
 
 

Fatboysrun Episode 295 Adventskalenderlauf mit Martin Hentsch


Martin hatte vor einigen Jahren die Adventskalender-Lauf-Idee. Was das genau ist und warum die Pfalz ein tolles Laufgebiet ist, erzählt er im Cast.Klick auf athleticgreens.com/fatboysrun und sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen J...


share








 2022-11-25  1h4m
 
 

Fatboysrun Episode 294 on the road again


Ja, da musste ich doch nochmal richtig ausführlich über die Lauflegenden, tollen Menschen und Erlebnisse meiner Lesetour aus meiner ganz persönlichen Sicht berichten. Bei ca, Minute 32 gibt es eine Verbraucherinformation, die etwa drei Minuten dauert.


share








 2022-11-22  51m