FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 287 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 21 hours 33 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fatboysrun Episode 274 – News, Fragen und Achillessehne


Mal wieder nach langer Zeit eine normale Folge mit Philipp und Micha. Wir beantworten eure Fragen, sprechen über die aktuellen News und Ergebnisse und über unsere kleinen Wehwehchen. Viel Spaß beim Hören.


share








   51m
 
 

Fatboysrun Episode 273 – Johanna Hiemer


Heute haben wir Johanna Hiemer zu Gast. Johanna ist mehrfache Österreichische Meisterin im Skitourenbergsteigen und hat bereits Läufe wie den Großglockner Ultratrail oder den Ultra Trail Lamer Winkel und den Transalpine Run gewonnen.


share








   40m
 
 

Fatboysrun Episode 272 – Talk 1919 Teil 10 (Da steckt so viel drin)


TEIL 10 unserer Serie. Philipp und Anthony im Gespräch über das Projekt 19/19. Heute mit einer kleinen „Lesung“. Denn Anthony hat ein Kapitel aus seinem Buch mitgebracht. Es geht viel um das „Warum“ des Laufprojekts. Wie und wo man sich begegnen kann.


share








   55m
 
 

Fatboysrun Episode 271 Trainingsplan Ultraks Teil 2


Diese Folge gehts es vor allem um Ultras. Letztes Wochenende war die Deutsche Meisterschaft im 100km Lauf, wir blicken auf den Barkley Marathon zurück und auf die Weltmeisterschaft über 100km voraus, Philipp überlegt Holland zu umrungen und vor allem k...


share








 2022-04-15  1h3m
 
 

Fatboysrun Episode 270 – Filimon Abraham


Filimon Abraham ist eine der besten deutschen Läufer. Vor 8 Jahren ist er aus Eritrea geflüchtet und nach Deutschland gekommen. Nachdem er seine Schreinerlehre beendet hat versucht er nun Profiläufer zu werden.


share








 2022-04-08  1h5m
 
 

Fatboysrun Episode 269 – Talk 1919 Teil 9 (Ab 100 wird es humorlos)


TEIL 9 unserer Serie. Philipp und Anthony im Gespräch über das Projekt 19/19. Heute wieder mit Anthony – und einem Gast. Jörg war nicht nur 2 x für mehrere Tage beim Projekt 19/19 mit dabei, er selbst ist auch Ultradistanzläufer und geht gerne mal über...


share








 2022-04-01  17m
 
 

Fatboysrun Episode 268 – Kilians neue Marke


Heute gehts bei Fat Boys Run um Kilians neue Marke „No Normal“, um den neuen Meraki 4 von 361°, über die Leichtathletik WM in der Halle und Philipps Saisonplanung. Viel Spaß beim Hören https://361europe.com/ No Normal Diese Folge wird gesponsert von: A...


share








 2022-03-27  33m
 
 

Talk 1919 Teil 8 (Wie es wirklich war)


TEIL 8 unserer Serie. Philipp und Anthony im Gespräch über das Projekt 19/19. Heute mit einer ganz besonderen Episode. Denn Anthony ist gar nicht dabei. Dafür aber seine Frau und seine Tochter. Und die bieten einen ganz besonderen Blick hinter die Kuli...


share








 2022-03-09  46m
 
 

Fatboysrun Episode 266 – Trainingsplan fuer Allard


Wir sprechen heute den Trainingsplan für Philipps Kumpel und Nachbarn Allard durch. Er will sich in Holland auf den Matterhorn Ultraks mit 48km und 3500Hm vorbereiten und Läuft bisher nur ca. 3x in der Woche. Das wird eine Herausforderung,


share








 2022-02-27  1h2m
 
 

Fatboysrun Episode 265 – Talk 1919 Teil 7 (Mal richtig kacken)


TEIL 7 unserer Serie. Philipp und Anthony im Gespräch über das Projekt 19/19.  Heute geht es um… nun ja, das Kacken. Also eigentlich geht es viel um Essen und Ernährung, aber eben auch darum, sich beim Laufen zu erleichtern. Wo und wie.


share








 2022-02-19  1h4m