FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 354 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 20 hours 27 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fatboysrun Episode 330 Fritz Sitte


Fritz hat vor 11.000 Km durch Afrika zu laufen. Mit Ziehwagen. 60 Kilometer jeden Tag. Ja, ihr habt richtig gelesen: hat vor! Aber ich fand diese Idee so verrückt, dass ich dachte, da kann eine Vorher-Folge durchaus mal Sinn machen,


share








 September 15, 2023  1h7m
 
 

Fatboysrun Episode 329 Hörer:Innen-Talk mit Dirk Gandecki


Dirk ist Hörer des Casts und hat sich vom Laufmuffel zum Ultraläufer hochgearbeitet. Er berichtet von seinem Weg und vor allem von seinem Finish beim diesjährigen Mauerweglauf über 100 Meilen.


share








 September 8, 2023  1h9m
 
 

Fatboysrun Episode 328 Guido Lange


Guido ist Abenteurer, Läufer, Verleger und Buchautor. Dieses Mal erzählt er ausnahmsweise auch von seinem Radabenteuer entlang des Atlantiks, warum das Reisen mit dem Auto so viel weniger intensiv ist, und wie er durch ein Rudel Hunde in Lebensgefahr g...


share








 September 1, 2023  1h5m
 
 

Fatboysrun Episode 327 Urlaub, Laufen und noch mehr


ich bin zurück aus dem Urlaub und glücklicher als vor dem Urlaub. Das hat, wer hätte es gedacht, vor allem mit dem Laufen zu tun. Darüber und über mehr, rede ich in dieser Folge. Viel Spaß! Wer mehr Episode hören will,


share








 August 21, 2023  40m
 
 

Fatboysrun Episode 326 Berlin Trailtestival mit Stefan Kliemann


Wie klimaneutral ist unser Sport eigentlich. Darüber, und über das Berlin Trail Testival rede ich mit Stefan Kliemann. Viel Spaß!


share








 July 28, 2023  1h4m
 
 

Fatboysrun Episode 325 Rene „Raketentechniker“ Claußnitzer


Was ein ursympathischer und herrlich verrückter Dude ist Rene bitte? Er erzählt von seinen Soloabenteuern, warum die sächsische Schweiz vielleicht das schönste Trailgebiet Deutschlands ist, und warum er gerne mit Pyrotechnik auf den Bergen steht.


share








 July 21, 2023  1h1m
 
 

Fatboysrun Episode 324 Rene Schaffrynski


Ein weiterer Hörer*Innen-Talk. Rene erzählt von seiner Laufhistorie, seine Alkoholsucht, und wie das beides teilweise parallel lief. Ich fand es ein hochinteressantes Gespräch und rate jedem bis zum Ende zu hören! Viel Spaß!


share








 July 14, 2023  1h16m
 
 

Fatboysrun Episode 323 Barkley mit Marina Weber-Kollassa


Wer hat noch nicht vom Barkley Marathon gehört? Für viele wohl das härteste Rennen der Welt. Marina war dabei und erzählt von mentalen Gegenschlägen, Kartenlesen und ganz generell von diesem grossen Abenteuer. Viel Spaß beim Hören!


share








 July 7, 2023  53m
 
 

Fatboysrun Episode 322 Hörertalk mit Alexander Broy


Alexander Broy ist Landschaftsmaler und Naturgeniesser. Er würde sich selber wohl als Genussläufer bezeichnen. Es war eine Freude, sich mit ihm


share








 June 30, 2023  56m
 
 

Fatboysrun Episode 321 Tom-Holzweg


Tom Holzweg ist schon lange Hörer und Freund des Podcasts und nach fast einem Jahrzehnt wieder zu Gast im Cast, um ein wenig vom ZUT, dem Training bei Two Peaks Endurance, und anderen Laufabenteuern zu erzählen. Viel Spaß!


share








 June 23, 2023  51m