FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 355 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 21 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fatboysrun Episode 187 – Barfußlaufen mit der Rennsandale


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben den Barfußläufer und Podcast Kollegen Axel Schemberg aka Rennsandale bei uns zu Gast. Er berichtet über seine Erfahrungen und gibt uns kontra auf unsere kritischen Nachfragen.


share








 January 31, 2020  1h10m
 
 

Fatboysrun Episode 186 – Laufen nach Power


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Stefan ist mal wieder zu Gast und wir besprechen ein Thema, welches ihr euch gewünscht hat. Laufen nach Power. Wir besprechen die Vorteile, welche Ausrüstung es gibt,


share








 January 24, 2020  52m
 
 

Fatboysrun Episode 185 – Krämpfe


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Mythos, Anekdoten und Wissenschaft geben sich die Klinke in die Hand, wenn es um das Thema Krämpfe geht. Wie bringen etwas Licht ins Dunkle und beantworten eure Fragen.


share








 January 17, 2020  57m
 
 

Fatboysrun Episode 184 – 2020 ändert sich der Spieß!


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Ein neues Jahr voller Wünsche und Hoffnungen ist angebrochen und wir wünschen Euch alles Gute und Gesundheit. Mögen sich alle eure Wünsche erfüllen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch!


share








 January 10, 2020  1h22m
 
 

Fatboysrun Episode 183 – Die Letzte 2019


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Ich habe für euch geblutet und einen Vitamin D Schnelltest getestet. Außerdem haben wir es heute geschafft die Fragenliste abzuarbeiten. Es ist also wieder Platz für neue!! Viel Spaß beim Hören!


share








 December 27, 2019  1h17m
 
 

Fatboysrun Episode 182 – Preview auf die neuen Saucony Modelle


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir testen für euch die Frühjahr/Sommer 2020 Modelle von Saucony und beantworten jede Menge Fragen. Viel Spaß beim Hören!


share








 December 20, 2019  1h15m
 
 

Fatboysrun Episode 181 – Anthony Horyna – 45 Marathons in 45 Tagen


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Anthony ist verrückt. Er ist Veganer, Täglichläufer mit einem Streak von über 1300 Läufen und ist in 45 Tagen den E1 quer durch Deutschland gelaufen. 45 Tage,


share








 December 13, 2019  1h16m
 
 

Fatboysrun Episode 180 – Oder, wie sagt man im Deutschen?


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Viele eure Fragen sind wir heute durchgegangen. Von Pulswerte beim Rennsteig über Martin Grünings Ultramarathontraining, Verhalten an Verpflegungsposten uvm.


share








 December 6, 2019  1h12m
 
 

Fatboysrun Episode 179 – Ein Unfall rettete mein Leben mit Jan Bruhnsen


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Jan hat aus einem Unglück das größtmögliche Glück gemacht. Völlig auf der schiefen Bahn, drogen- und alkoholabhängig, verschuldet und körperlich am Ende, hat er einen Unfall,


share








 November 29, 2019  45m
 
 

Fatboysrun Episode 178 – No November Blues


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys,   Es wird kälter, aber das ist doch kein Grund weniger zu laufen. Im Gegenteil, im Winter wird bekanntlich die Form für den Sommer gemacht. Deswegen halten wir uns auch ran und beantworten Eure Frage...


share








 November 22, 2019  52m