FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 355 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 21 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fatboysrun Episode 321 Tom-Holzweg


Tom Holzweg ist schon lange Hörer und Freund des Podcasts und nach fast einem Jahrzehnt wieder zu Gast im Cast, um ein wenig vom ZUT, dem Training bei Two Peaks Endurance, und anderen Laufabenteuern zu erzählen. Viel Spaß!


share








 June 23, 2023  51m
 
 

Fatboysrun Episode 320 Ihr seid dran!


Klingt vielleicht wie ne gemeine Drohung, gemeint ist aber: endlich kommt ihr zu Wort! Um die Rollen mal umzudrehen, lass ich ab jetzt immer mal wieder Hörer*Innen zu Wort komnmen. Viel Spaß mit der ersten Folge! Auf www.tomholzweg.jimdo.


share








 June 9, 2023  52m
 
 

Fatboysrun Episode 319-Laufgelaber mit Anthony Horyna


Mal einfach wieder über die vielen tollen Aspekte des Laufsports gesprochen mit dem guten Anthony Horyna. Viel Spass dabei!


share








 June 2, 2023  1h11m
 
 

Fatboysrun Episode 318- Lars Schweizer


Ich unterhalte mich mit Lars Schweizer über die Trail WM, seine Saison bis her un über so viel mehr. Habt Spass und geniesst das tolle Wetter!


share








 May 26, 2023  1h4m
 
 

Fatboysrun Episode 317- Patrick Kaczynski, der Laufpicasso


Patrick Kaczynski hat nicht nur einiges zu seiner persönlichen Covid-Geschichte zu erzählen, oder von seinem 100-km-Sieg bei der Tortour de Ruhr, nein, er hat eine ganz besondere Leidenschaft: mit seiner GPX-Route Tiere in die Landschaft zu malen.


share








 May 12, 2023  56m
 
 

Fatboysrun Episode 316 Run Crews mit Thomas Poppert (Anchor Running Crew)


Gemeinsam ist es manchmal doch am schönsten. Deshalb habe ich mich mit Thomas von der ANchor Runniung Crew zusammengesetzt und hab das Thema Running Crews und Urban Running beackert. Viel Spass!!


share








 May 5, 2023  52m
 
 

Fatboysrun Episode 315


Irgendwann zwischen Königsabend, Königstag und Abreise nach Deutschland fand ich kurz Zeit um ein paar Sätze einzusprechen. Es ist aber nicht nur unsinniges Gelaber. Ich komme auf den Lechlauf Weißenbach am Lech zu sprechen,


share








 April 28, 2023  27m
 
 

Fatboysrun Episode 314


Da hab ich doch endlich mal wieder was von der eigenen Laufform zu berichten, aber zum Glück noch genügend Zeit, um über Marathon in Skistiefeln, Bekiffte Läufer, Doping und Laufgruppen zu reden. Ich wünsche viel Spass!


share








 April 21, 2023  39m
 
 

Fatboysrun Episode 313 Maja Horstkötter


Maja Horstkötter hat eine absolut faszinierende Einstellung zum Laufen. Ausserdem hat sie schon das ein oder andere Treppchen von oben gesehen. Wie man trotz niederländischer Heimat trotzdem Ultratrails gewinnen kann und vieles mehr,


share








 April 14, 2023  1h2m
 
 

Fatboysrun Episode 312 Marathon auf LSD und mehr


Ich lasse es diese Woche gemütlich angehen und widme mich ein wenig den News aus der Laufwelt. Viel Spass!


share








 April 7, 2023  26m