FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 355 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 21 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Fatboysrun Episode 137 – Krampfanfall und Mentaltraining


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wenn ihr live einen epischen Krampfanfall von Philipp mitkriegen wollt und selbst wissen wollt, wie ihr in Zukunft mental damit umgehen könnt, dann ist die Folge genau richtig für euch.


share








 October 19, 2018  1h28m
 
 

Fatboysrun Episode 136 – Fragen über Fragen


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben einen Fragenmarathon hinter uns und ihr seid danach hoffentlich schlauer. Machen Mikrointervalle Sinn, was sind die schwierigsten Trailläufe und wie trainiert man als Triathlet auf einen Me...


share








 October 10, 2018  14m
 
 

Fatboysrun Episode 135 – Marathon Weltrekord


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Es gibt einen neue Weltrekord im Marathon. Eliud Kipchoge brach als erster Läufer am vergangenen Wochenende die 2:02h Marke und wir müssen natürlich darüber reden.


share








 September 27, 2018  54m
 
 

Fatboysrun Episode 134 – Hörerfragen und Schuhtests


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, heute geht es um die Kernthemen! Wir haben die überfälligen Hörerfragen beantwortet und 3!! verschiedene Schuhe getestet, die so weit auseinander liegen, dass garantiert für jeden was dabei ist!


share








 September 14, 2018  1h19m
 
 

Fatboysrun Episode 133 – UTMB


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Micha war in Chamonix und berichtet vom UTMB. Thema ist das Favoritensterben, Kilians Moonwalk und Xavier Thevenards Rache am Hardrock100. Viel Spaß   Video Vergleich Walmsley und Jornet:   Moonwalk ...


share








 September 7, 2018  1h2m
 
 

Fatboysrun Episode 132 – Transalpine Run


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben heute gleich drei Gäste, die uns einen Einblick in den Transalpine Run geben. Zum einen Julia Conrad, die den TAR mitorganisiert und das schon seit über 8 Jahren,


share








 August 28, 2018  22m
 
 

Fatboysrun Episode 131 – EM Recap


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Philipp ist aus Portugal wieder da und hat die Leichtathletik EM komplett verpasst. Aber kein Problem, wir bringen uns und euch einfach gegenseitig auf dem neusten Stand.


share








 August 17, 2018  1h17m
 
 

Fatboysrun Episode 129 – Lebenslauf – Kein Wettkampf mit Lutz Balschuweit


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Lutz ist Lebensläufer, er läuft jeden Tag und hat dabei von 160kg auf Normalgewicht abgenommen. Wieso Laufen für ihn Leben ist, wieso er sich das Leben nicht mehr ohne Laufen vorstellen kann und was ...


share








 July 20, 2018  26m
 
 

Fatboysrun Episode 128 – WM, Mont Blanc Marathon und WSER100


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Mein Gott haben wir viel zu bereden. Philipp lief leider nicht den Westweg, dafür war Micha bei der Berglauf WM und beim Mont Blanc Marathon. Außerdem war Western-States Wochenende und ihr habt uns a...


share








 July 10, 2018  1h21m
 
 

Fatboysrun Episode 127 – Paul Niemeyer von Strava


Liebe Zuhörerinnen & Zuhörer, Liebe FatGirls & Boys, Wir haben mal wieder einen Gast und der geht euch fast alle was an. Paul Niemeyer ist der Kopf von Strava im deutschsprachigen Raum und beantwortet euch Fragen zur Sportplattform Nr.1.


share








 June 22, 2018  55m