FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 252 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 16 hours 41 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


FatBoysRun Episode 32 – Arne Gabius


In Episode 32 habe ich, René, die deutsche Superlative in Sachen Marathon im Gespräch. Arne steht Rede und Antwort um seinen Marathon-Rekord 2015 in Frankfurt, seine Pläne für London und die olympischen Spiele in Brasilien und noch viel mehr.


share







 2016-01-22  1h11m
 
 

FatBoysRun Episode 31 : Wir sind 2016!


Liebe FatGirls und Boys, wir sind 2016! Wir haben jede Menge vor dieses Jahr! Es wäre stark, wenn Ihr uns weiterhin so treu folgen würdet und uns auch weiterhin an Eurem Laufleben teilhaben lassen würdet! In der heutigen Ausgabe besprechen wir die Ziel...


share







 2016-01-09  1h45m
 
 

FatBoysRun Episode 30 : FatBoysTrain mit Rafael Nr. I


Frohes Neues Ihr Lieben! Philipp hatte ja bereits angekündigt, da er sich 2016 mal einem Wüstenlauf widmen möchte und was bietet sich da mehr an als unseren Wüstenläufer Nummer 1 als Coach zu verpflichten? Richtig gehört bzw. gelesen,


share







 2016-01-02  1h1m
 
 

Fat Boys Run Episode 29 : Jan Fitschen


Jan Fitschen ist für Lauf-Deutschland mit Sicherheit eine Superlative. In seiner aktiven Karriere als Profi-Läufer bringt er es auf insgesamt 28 deutsche Meistertitel. Er krönte seine Karriere 2006 mit der Europameisterschaft über 10.


share







 2015-12-14  1h3m
 
 

FatBoysRun Episode 28 – Ginger Runner


Er macht die mit Abstand besten Lauf-Filme auf Youtube und nimmt uns mit auf all seine Abenteuer. Vom Marathon bis zum Ultra-Trail, nichts entkommt seiner Linse. Ausserdem podcastet er, testet Schuhe und liebt Bier.


share







 2015-12-09  1h13m
 
 

FatBoysRun Episode 27 : Journey to Utrecht


Beste Zuhörer/innen der Welt! Hier die Shownotes zu Episode 27! Meldet Euch an für Utrecht 2016! Saucony Triumph ISO2 The Runner Ultra Marathon Man  The Long Haul Unbreakable – The Western States 100 Skechers GoRun Ultra 2  


share







 2015-11-30  1h11m
 
 

FatBoysRun Episode 26 : Moritz auf der Heide


In Episode 26 hat René Ultra-Läufer Moritz auf der Heide vor das Mikro geholt. Moritz ist Ultra-Trail Läufer, im deutschen Kader über 100km und nebenbei Weltenbummler. Was er so in seiner jungen Karriere erlebt hat hört ihr im Cast,


share







 2015-11-19  57m
 
 

FatBoysRun Episode 25 : Interview Daniel Eilers


Er ist der schnellste Läufer der Runner’s World Redaktion und spielt gerne das Versuchskaninchen. Daniel Eilers hat mit Philipp über das Laufen und das Schreiben übers Laufen geredet.


share







 2015-11-13  48m
 
 

FatBoysRun Episode 24 : Reviews, Herbst und keine Soundprobleme!


Hallo liebe FatGirls und Boys! Nach den Soundproblemen in Ausgabe 23 haben Philipp und ich uns direkt noch einmal hingesetzt und Episode 24 raus gehauen. Manche Themen besprechen wir daher doppelt, wir hoffen, dass das kein Problem für Euch ist.


share







 2015-11-06  1h2m
 
 

FatBoysRun Episode 23 : Herbst, Reviews und Soundprobleme


UPDATE 02.11.2015 – Der Cast ist neu hochgeladen, die Soundqualität ist verbessert, aber René nach wie vor zu leise, wir empfehlen den Cast unbedingt mit Kopfhörern zu „geniessen“!  Sorry!! René  UPDATE 01.11.


share







 2015-10-28  1h22m