FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 254 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 18 hours 15 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


FatBoysRun Episode 24 : Reviews, Herbst und keine Soundprobleme!


Hallo liebe FatGirls und Boys! Nach den Soundproblemen in Ausgabe 23 haben Philipp und ich uns direkt noch einmal hingesetzt und Episode 24 raus gehauen. Manche Themen besprechen wir daher doppelt, wir hoffen, dass das kein Problem für Euch ist.


share







 2015-11-06  1h2m
 
 

FatBoysRun Episode 23 : Herbst, Reviews und Soundprobleme


UPDATE 02.11.2015 – Der Cast ist neu hochgeladen, die Soundqualität ist verbessert, aber René nach wie vor zu leise, wir empfehlen den Cast unbedingt mit Kopfhörern zu „geniessen“!  Sorry!! René  UPDATE 01.11.


share







 2015-10-28  1h22m
 
 

FatBoysRun Episode 22 : Achim Achilles


Achim Achilles oder auch Hajo Schumacher ist Autor, Dr. phil., Redaktuer, Läufer, Walkerhasser und vieles mehr. Vor allem ist er aber ein besonders angenehmer Interviewpartner wie Philipp am eigenen Leibe (oder Ohre?) erfahren durfte.


share







 2015-10-26  1h1m
 
 

FatBoysRun Episode 21 : Interview Rob Watson


Rob Watson ist nicht nur ein Elite-Läufer aus Kanada, nein, er ist wohl der einzige Vollprofi, der einen eigenen Podcast hat und uns Fussvolk am Leben eines „echten“ Läufers teilhaben lässt. Philipp hat ihn eine Woche vor seinem grossen Lauf (Chicago M...


share







 2015-10-14  1h1m
 
 

FatBoysRun Episode 20 : Interview Rafael Fuchsgruber


Running Wild ist das Buch von meinem heutigen Gast, Rafael Fuchsgruber. Rafael ist aber im eigentlichen Sinne kein Autor, er bezeichnet sich als Hobbyläufer mit einer Konzertagentur. Hört sich erst mal nicht so spektakulär an,


share







 2015-09-13  1h19m
 
 

FatBoysRun Episode 19 : …nach der Sommerpause!


Der Sommer scheint nun vorbei zu sein, der Herbst steht vor der Tür und Euer Lieblings-Laufpodcast meldet sich zurück aus der Sommerpause. Wir haben unseren Sommerurlaub genossen und folgende Themen für Euch im Angebot : The Way of the Runner 42.


share







 2015-09-05  1h30m
 
 

FatBoysRun Episode 18 : Interview Thomas Müller ( 11.5 km )


Es geht weiter mit unserer Interview-Reihe! Heute habe ich, René, mich mit Thomas Müller vom Running-Podcast zusammengesetzt. Thomas erzählt von seiner Liebe zum Baseball und wie er dann beim Laufen gelandet ist,


share







 2015-08-02  1h2m
 
 

FatBoysRun Episode 17 : Sandra Rebenstorf


Sandra Rebenstorf erzählt uns in dieser Interview-Folge ihre Geschichte des Weges von der übergewichtigen Sportverweigerin  zur Sixpack-bauchigen 100km-Läuferin. Sandra hat auch eine tolle Webseite mit viel Lesenswertem, schaut doch mal rein: www.


share







 2015-07-25  1h20m
 
 

FatBoysRun Episode 16 : Josh LaJaunie ( Interview )


Ich (Philipp) hatte die Gelegenheit Josh LaJaunie zu interviewen. Ich hörte von seiner Geschichte das erste mal im Rich Roll Podcast und sie hat mich sofort fasziniert. Ein typischer US-Amerikaner aus dem tiefsten Süden Amerikas wie man ihn sich halt s...


share







 2015-07-16  1h17m
 
 

FatBoysRun Episode 15 : der Ultra-Sommer (15km)


Solltet Ihr etwas von unseren Empfehlungen kaufen, dann macht das doch bitte über die unten stehenden Links, danke! Rich Roll  IronCowboy Running Wild  Ulli Borowka : Volle Pulle Lauf zurück ins Leben Die schrecklichen und wundervollen Gründe,


share







 2015-07-04  1h37m