FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 255 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 days 19 hours 28 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


FatBoysRun Episode 15 : der Ultra-Sommer (15km)


Solltet Ihr etwas von unseren Empfehlungen kaufen, dann macht das doch bitte über die unten stehenden Links, danke! Rich Roll  IronCowboy Running Wild  Ulli Borowka : Volle Pulle Lauf zurück ins Leben Die schrecklichen und wundervollen Gründe,


share







 2015-07-04  1h37m
 
 

FatBoysRun Episode 14 : Sky is the limit


Liebe Hörerinnen und Hörer, hier die Themen zur Episode 14 Hanix Interview Philipp Asics Kayano Amersfoort Marathon  Hubert Beck Zoot Veluwezoomtrail Shot Bloks Laufbuch Ruhr II Rich Roll  Lass mich die Nacht überleben  Super Size Me  DRadio Wissen Wri...


share







 2015-06-10  1h18m
 
 

FatBoysRun Episode 13 : …jede Menge Themen… (15km)


Girls & Boys! Jede Menge Themen, fast ne Stundedreizig nur für Euch! Hey Ho! Let´s Go! Wie neu geboren durch Fasten Fat Sick and nearly Dead Scott Jurek – Eat and Run Chef´s Table Im Land des Laufens : Meine Zeit in Kenia Hoka OneOne Huaka Hoka OneOne ...


share







 2015-05-14  1h26m
 
 

FatBoysRun Episode 12 : Rotterdam Marathon ( 12km )


Haupt-Thema : Rotterdam Marathon! Hier die restlichen Shownotes : Rotterdam Marathon De Marathon – Trailer Kilian Jornet – Lauf oder Stirb! Köln Marathon New Balance – Zante Hoka One One Wigald Boning – Bekenntnisse eines Nachtsportlers Badwater Ultram...


share







 2015-04-16  1h13m
 
 

FatBoysRun Episode 11 : Utrecht Marathon 2015 ( entspannte 11 km )


Diese Folge braucht kein Trara, kein Tamtam oder irgendwas anderes! Dies Folge widmen Philipp und ich : Martin & Christian Ravi & Heinrich Steffen Max und unserem neu Marthon-Mann Sebastian!  


share







 2015-03-25  55m
 
 

FatBoysRun Episode 10 : … mit jeder Menge Shownotes (12-13km)


Im Monat des Utrecht Halb- bzw. Marathon, hier schon einmal was für die Vorbereitung. Philipp und ich empfehlen lockere 12-13 km mit uns auf den Ohren. Hier die versprochenen Shownotes : Unbreakable Kilian Jornet Facebook Kilian Jornet – Lauf oder stir...


share







 2015-03-06  1h15m
 
 

FatBoysRun Episode 9 : Utrecht, Paleo und die Bierproblematik (18km)


So, Philipp und ich haben uns ein neues System überlegt. Da dieser Podcast in etwa 1:40 lang ist, empfehlen wir eine Laufstrecke von ca. 18km – wir werden in Zukunft versuchen bei jedem Cast eine Empfehlung auszusprechen. So,


share







 2015-01-28  1h39m
 
 

FatBoysRun Episode 8 : Running home for Christmas


Fatgirls & Boys ! Wir wünschen Euch ein besinnliches Fest, einen guten Rutsch und nicht allzu viele Pfunde über den Jahreswechsel! Hier die Shownotes zur letzten Episode im Jahr 2014! Vielen Dank für Euren Support !! Running the Sahara http://www.


share







 2014-12-22  1h7m
 
 

FatBoysRun Episode 7 : Tighte Tights, Steak-Träume und Herbstwetter


Nabend liebe Hörer, an diesem herbstlichem Sonntag haben Philipp und ich uns zusammen gefunden und über Laufen im Herbst, die Problematik von Lauftights und ein wenig über Ernährung gesprochen. Auf Euren Wunsch hin habe ich mir vorgenommen nun regelmäß...


share







 2014-11-16  1h2m
 
 

FatBoysRun Episode 6 – Das literarische Duett


Philipp und ich quatschen über : Born to Run Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede Ich bin dann mal gelähmt Vom Junkie zum Ironman Die Laufbibel Ultramarathon Man Achilles Verse : Mein Leben als Läufer Lebenslauf Marathon unter 4 Stunden in 6 Monaten


share







 2014-10-23  1h9m