FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 287 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 21 hours 33 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FatBoysRun Episode 37 – Utrecht Calling / Trailrunnersdog


Diese Folge von FatBoysRun präsentiert Euch der neue Brooks Transcend 3 – frisch ausgezeichnet mit dem Best Update-Award der Runners World Deutschland. Der Transcend steckt voller innovativer Technologien und bietet die ideale Kombination aus Dämpfung ...


share








 2016-03-13  1h37m
 
 

FatBoysRun Episode 36 – Wie organisiert man den Köln Marathon?


In der aktuellen Episode hat René Jan und Max vom Köln Marathon im Interview. Jan ist der Pressesprecher und Max kümmert sich bei dem Grossevent um die Technik. Die beiden gewähren einen schönen Blick hinter die Kulissen! Es gibt auch was zu gewinnen!


share








 2016-03-02  36m
 
 

FatBoysRun Episode 35 – Road to Marathon


Philipp bereitet sich auf den Marathon in Utrecht vor und René ist heiss auf den VivaWest Marathon im Mai! Hier die Shownotes zu der aktuellen Episode : Quarks and Co – Fasten  Themenwechsel Fasten Like the Wind Magazine Thonimara Mizuno Wave Creation ...


share








 2016-02-27  1h33m
 
 

FatBoysRun Episode 34 – Denis Wischnewski


Denis Wischnewski ist Buchautor und der Mann hinter dem Trail Magazin. Ausserdem ist er natürlich selbst leidenschaftlicher Trailläufer und hat schon beachtlich viele Trails gemeistert. Diesen Sommer hat er einen äusserst ambitionierten Plan aus dem au...


share








 2016-02-15  1h1m
 
 

Episode 33 : Reviews und mehr!


X-Bionic Hose X-Bionic Jacke On Cloudsurfer Saucony Event in Köln Miiego AL3 Freedom I want to Run Der Läufer und der Wolf


share








 2016-02-02  1h9m
 
 

FatBoysRun Episode 32 – Arne Gabius


In Episode 32 habe ich, René, die deutsche Superlative in Sachen Marathon im Gespräch. Arne steht Rede und Antwort um seinen Marathon-Rekord 2015 in Frankfurt, seine Pläne für London und die olympischen Spiele in Brasilien und noch viel mehr.


share








 2016-01-22  1h11m
 
 

FatBoysRun Episode 31 : Wir sind 2016!


Liebe FatGirls und Boys, wir sind 2016! Wir haben jede Menge vor dieses Jahr! Es wäre stark, wenn Ihr uns weiterhin so treu folgen würdet und uns auch weiterhin an Eurem Laufleben teilhaben lassen würdet! In der heutigen Ausgabe besprechen wir die Ziel...


share








 2016-01-09  1h45m
 
 

FatBoysRun Episode 30 : FatBoysTrain mit Rafael Nr. I


Frohes Neues Ihr Lieben! Philipp hatte ja bereits angekündigt, da er sich 2016 mal einem Wüstenlauf widmen möchte und was bietet sich da mehr an als unseren Wüstenläufer Nummer 1 als Coach zu verpflichten? Richtig gehört bzw. gelesen,


share








 2016-01-02  1h1m
 
 

Fat Boys Run Episode 29 : Jan Fitschen


Jan Fitschen ist für Lauf-Deutschland mit Sicherheit eine Superlative. In seiner aktiven Karriere als Profi-Läufer bringt er es auf insgesamt 28 deutsche Meistertitel. Er krönte seine Karriere 2006 mit der Europameisterschaft über 10.


share








 2015-12-14  1h3m
 
 

FatBoysRun Episode 28 – Ginger Runner


Er macht die mit Abstand besten Lauf-Filme auf Youtube und nimmt uns mit auf all seine Abenteuer. Vom Marathon bis zum Ultra-Trail, nichts entkommt seiner Linse. Ausserdem podcastet er, testet Schuhe und liebt Bier.


share








 2015-12-09  1h13m