FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 353 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 19 hours 42 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FatBoysRun Episode 60 – Die Rennschnecke


Christina ist die Rennschnecke. Die Rennschnecke hat vor knappen 3 Jahren den Ausdauersport für sich entdeckt und ist nun leidenschaftliche Läuferin und Triathletin. Da Christina immer noch etwas Hüftgold hat und keinen Wert auf Bestzeiten und Alterkla...


share








 September 30, 2016  55m
 
 

FatBoysRun 59 – Vor dem Taubertal100


Hallo liebe Girls und Boys, kurz vor dem Taubertal100 und dem Köln Halbmarathon, haben wir uns noch mal zusammen gefunden um Philipps und René´s Planung für die jeweiligen Läufe zu besprechen und haben dort folgende Themen besprochen : Läuft bei mir – ...


share








 September 28, 2016  1h14m
 
 

FatBoysRun Episode 58 – Little Dessert Runners Club #3


Hallo Girls und Boys, Philipp und Wüstenfuchs Rafael haben sich zusammen gesetzt Little Dessert Runners Club #3 für Euch aufgenommen und jede Menge Dinge rund um Philipps Wüstenabenteuer besprochen!


share








 September 23, 2016  1h17m
 
 

FatBoysRun – Runian #2


In der zweiten Ausgabe von Runian rede ich mit folgenden Gästen über folgende Themen : Mit Julia, 27 rede ich über ihren Benefiz-Lauf in Stuttgart, bei dem sie erste geworden ist! Julia und ich, René planen aus diesem Anlass ein Hörertreffen Süd in 201...


share








 September 17, 2016  1h47m
 
 

FatBoysRun Episode 57 – Norman Bücher


Norman Bücher ist Ultra- und Adventure-läufer, Autor und Motivationsredner. Philipp plaudert mit ihm über seine vergangenen und zukünftigen Projekte, den Finama und das Laufen an sich. Checkt seine Webseiten Home http://www.extremsport-redner.de/


share








 September 9, 2016  53m
 
 

FatBoysRun Episode 56 – Der eine kommt, der andere geht


Nach Philipps Sommerpause und unserem illustrem Zusammentreffen auf einen Burger, geht René nun in seinen kleinen Urlaub. Vor dieser zweiwöchigen Podcast-Pause haben wir uns noch mal flott zusammengesetzt und über Philipps Vorbereitung auf den Tauberta...


share








 September 2, 2016  1h10m
 
 

FatBoysRun – Runian #1


In dem neuen Format Runian, dreht es sich komplett um die Hörer! Schreibt mir eine Mail an rene@fatboysrun.de, wir machen einen Termin aus und quatschen einfach so drauf los! In der ersten Ausgabe, rede ich mit Paul (27) – er fängt gerade mit dem Laufe...


share








 August 26, 2016  1h33m
 
 

FatBoysRun Episode 55 – Martin Grüning


Martin Grüning nimmt man sofort ab, dass er das Laufen liebt wie kaum ein zweiter. Mit einer Marathonbestzeit von 2:13 Stunden und einem Posten als Chefredaktuer bei Deutschlands grösster Laufzeitschrift bringt er auf jeden Fall alle Zutaten für ein in...


share








 August 20, 2016  57m
 
 

FatBoysRun Episode 54 – mit Burger


Liebe Girls und Boys, der liebe Philipp und der liebe René waren heute den ganzen Tag zusammen unterwegs und da wir uns schon so lange nicht mehr gesprochen haben, haben wir ganz spontan bei einem Burger und einem Ginger Ale einen Podcast für Euch aufg...


share








 August 17, 2016  44m
 
 

FatBoysRun Episode 53 – Tabea Hochjubeln


Tabea ist 28 und kommt aus Berlin. Tabea wiegt 68kg, doch das war vor 3 Jahren noch anders, denn vor 3 Jahren wog die quirlige Hauptstädterin noch knappe 100kg. Sie hat in diesen 3 Jahren 30kg abgenommen und eine Halbmarathon Bestzeit von 1:43 und bere...


share








 August 12, 2016  47m