FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp Jordan. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun Fat Boys Run - Der Lauf Podcast

https://fatboysrun.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 355 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 days 21 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


FatBoysRun Episode 54 – mit Burger


Liebe Girls und Boys, der liebe Philipp und der liebe René waren heute den ganzen Tag zusammen unterwegs und da wir uns schon so lange nicht mehr gesprochen haben, haben wir ganz spontan bei einem Burger und einem Ginger Ale einen Podcast für Euch aufg...


share








 August 17, 2016  44m
 
 

FatBoysRun Episode 53 – Tabea Hochjubeln


Tabea ist 28 und kommt aus Berlin. Tabea wiegt 68kg, doch das war vor 3 Jahren noch anders, denn vor 3 Jahren wog die quirlige Hauptstädterin noch knappe 100kg. Sie hat in diesen 3 Jahren 30kg abgenommen und eine Halbmarathon Bestzeit von 1:43 und bere...


share








 August 12, 2016  47m
 
 

FatBoysRun Episode 52 – GhostRunner


Laufen pur auf Fettverbrennung? Nur ein mal am Tag eine kleine Mahlzeit? Geht das? Darf der das? Ob und wie das geht verrät uns der Ghostrunner in dieser Folge. StufenPlanKeto


share








 August 5, 2016  47m
 
 

FatBoysRun – Zwischenstopp und Gewinnspiel


Hallo Liebe Girls und Boys! In dieser kleinen Mini-Episode bekommt Ihr die Auflösung zu unserem Gewinnspiel! Darüber hinaus würde ich mich freuen, wenn Ihr Teil von FatBoysRun sein wollt. Schickt mir eine Mail an rene@fatboysrun.


share








 August 2, 2016  13m
 
 

FatBoysRun Episode 51 – Michael Arend


Michael Arend ist Trail-Läufer und hat unter anderem den Zugspitz Ultra Trail gewonnen. Er ist aber auch Trainer und spezialisiert auf längere Abstände. Philipp erzählt er, wie es sich an fühlt zu siegen und worauf er bei seinen Sportlern achtet.


share








 July 29, 2016  1h30m
 
 

FatBoysRun Episode 50 – NeonRené


Er ist unser Versuchskaninchen, Trainings- und Lustobjekt: NEONRENE! In Utrecht verblüffte er alle mit dem Finishen des Halbmarathons. Wohlgemerkt völlig untrainiert und nicht mit Idealgewicht. Nächstes Jahr will er aber wieder antreten und dieses mal ...


share








 July 22, 2016  49m
 
 

FatBoysRun Episode 49 : Die kleine Sommerpausenshow


Vor der kleinen Sommerpause, hier noch ein paar Schmankerl! Arctic P324 BT Gewinnspiel! Schickt mir an rene@fatboysrun.de Eure Top 3 Laufsongs mit Interpret und Name des Songs! ( Aus den Einsendungen werde ich dann ein Lauftape mixen!


share








 July 15, 2016  1h28m
 
 

FatBoysRun Episode 48 : Sascha Kowalski


So wie viele Jungs, hat mein heutiger Interview-Gast Sascha, sich in jungen Jahren sportlich nur mit Fussball beschäftigt. Auf Grund einer Knieverletzung hat Sascha dann aber die Stollenschuhe an den Nagel gehangen und erst nach Jahren Pausen – und ein...


share








 July 10, 2016  1h32m
 
 

FatBoysRun Episode 47 : Christian Gürnth


Chris, 31, Videospieler aus Berufsgründen, Klischee-Nerd und einer der erfolgreichsten Podcaster in Deutschland beschloss Anfang 2016 sein Leben auf den Kopf zu stellen. Mit 130 KG beschloss er, genug ist genug, und sagte den Pfunden den Kampf an!


share








 July 3, 2016  1h26m
 
 

FatBoysRun Episode 46 – FiNaMa


Philipp berichtet sehr ausgiebig und detailliert über den FiNaMa! Mehr Text braucht diese Episode nicht ???? Vielen Dank noch mal an Sascha – dem Trailrunnersdog!


share








 June 29, 2016  59m